Dienstag, 4. August 2015

Nicki testet das DizauL Metallgehäuse Waterproof für iPhone 6

Hallo ihr Lieben !!!




Als wir an die Ostsee gefahren sind, war ich vorher auf der Suche nach einem Gehäuse für mein iPhone 6, damit dieser vor Sand und Wasser geschützt ist am Strand. Auf den ersten Blick gefallen hat mir das DizauL Metallgehäuse Waterproof für iPhone 6





=== Der Preis ===





Das DizauL Metallgehäuse Waterproof für iPhone 6 kostet derzeit auf Amazon 19,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Hochwertige Verarbeitung und Materialien, Material: Metall + Plastik+ silikon
Alle Tasten und Anschlüsse frei zugänglich
Touchscreen bleibt funktionsfähig,es gibt eine Halterung in hinter,es ist sehr Bequem,mit Ihr iphone Video zu sehen
Durch sechs Verschlussknopf geschlossen;Die home-Taste ist frei,iPhone 6 Fingerabdruck entsperren Funktionen zu unterstützen
Aus hochwertigem Material für optimalen Schutz. Hervorragend für Outdooraktivitäten wie Klettern, Rafting, Skifahren etc; Schutz gegen Staub, Schmutz, Spritzwasser, Vibration sowie Kratzer





=== Das DizauL Metallgehäuse Waterproof für iPhone 6 ===





Das Metallgehäuse gibt es in vielen verschiedenen Farbe und ich habe mich für die Farbe rot entschieden. Das ganze ist aus einem Materialmix hergestellt und zwar aus Metall, Plastik und Silikon. Es fühlt sich auf jeden Fall sehr gut an in der Hand und liegt auch Perfekt dort drin. Auf der Rückseite gibt es eine Einkerbung, wo sich ein USB Kabel zum Laden drin befindet. Sehr Praktisch, denn so hat man es nicht lose herum liegen.

Um das iPhone in die Hülle einzusetzen, muss man an allen vier Ecken und an beiden Seiten gibt es Verschlussknöpfe. Diese muss man öffnen, was sehr einfach geht und dann kann man sein iPhone dort hineinlegen und alles wieder verschließen. Die seitlichen Tasten sind zwar verdeckt durch das Gehäuse, allerdings gibt es unten eine kleine Klappe, wo man an die Ladebuchse gelangt und so sein iPhone trotz dem Gehäuse auch aufladen kann. Der Home Button liegt frei, was wichtig ist bei dem iPhone 6 wegen dem Fingerabdruckscanner. Alles andere ist mit einer durchsichtigen Scheibe versehen.

Im Lieferumfang liegt auch ein Microfasertuch bei. Mit diesem sollte man vorher das Display gründlich sauber machen, damit auch die Touch Funktion richtig funktioniert.  Das iPhone lässt sich sehr gut in das Gehäuse einsetzen und das ganze ist auch passgenau. Nichts wackelt oder rutscht hin und her. Das Gehäuse hat eine Optimale Passform. Die Hülle mit Handy ist geschätzt dreimal so schwer wie das Handy alleine und insgesamt würde ich sagen, hat das iPhone 6 in der Hülle in etwa die Maße des iPhone 6 Plus. Aber das wusste ich vorher und mir war nur wichtig, das es geschützt ist am Strand.

Gegen Stürze und Schläge ist das iPhone 6 top geschützt (habe es selbst schon unfreiwillig ausprobiert - aus etwa 1 Meter Höhe auf die Kante gefallen, bis auf einer Schramme an der Hülle alles Top). Und es ist auch Wasserdicht. Ich hatte es in den Hand, wenn ich mal ins Wasser gegangen bin und Kinder mit Wasser gespritzt haben, machte das meinem iPhone nichts aus. Komplett ins Wasser tauchen sollte man das ganze allerdings nicht, denn es ist ja durch das Gehäuse nur Spritzwasser geschützt.

Ganz besonders Klasse finde ich auch den Ständer auf der Rückseite. Diesen kann man ganz leicht ausklappen und so sein iPhone auf dem Tisch stellen und Videos anschauen.





=== Mein Fazit ===





Ich war froh, mich für dieses Gehäuse entschieden zu haben. Es sieht nicht nur stylisch aus, es schütz auch Perfekt. Alles in allem bekommt man hier eine sehr stabile Hülle zu einem unschlagbaren Preis. Hüllen die einen ähnlichen Schutz bieten kosten weitaus mehr. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen