Dienstag, 4. August 2015

Nicki testet die VENDEASIL Magnetisch Smartphone Halterung

Um im Auto mein iPhone als Navi zu nutzen, habe ich mich nach einer Halterung umgesehen. Gefunden habe ich die VENDEASIL Magnetisch Smartphone Halterung und diese gefiel mir auf Anhieb, da sie schön klein ist und nicht viel Platz wegnimmt.





=== Der Preis ===





Die VENDEASIL Magnetisch Smartphone Halterung kostet derzeit auf Amazon 14,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





★ SCHNELL UND EINFACHER ENTFERNBARER ENTLÜFTUNGS BERG -- Leicht und klein, also einfach, Ihr telefon mit einer hand auf und weg vom magnetplatten dieses magnetischen autotelefonhalters zu nehmen. Nehmen sie ihn leicht mit Ihnen auf einer flugzeugreise & verwenden Sie ihn in einem Leihwagen u. als GPS Berg
★ 360° SCHWENKER BALL GIBT IHNEN DIE BESTE BETRACHTUNGS POSITION -- Entscheidende flexibilität, leicht drehen, regeln, garantieren, dass Ihr smartphone immer in Ihrer bevorzugten position bleibt
★ DER MAGNETISCHE AUTO BERG, DER JEDE MÖGLICHE BELÜFTUNGSÖFFNUNG PASST -- Sicher berge auf irgendeine art belüftungsöffnungen der autobelüftungsöffnung (horizontales, vertikales und winklige), die gummischlitze in der rückseite, die über Ihre entlüftungen schieben, schützt Ihre belüftungsöffnungen vor dem verkratzen. Lässt keine dauerhaften Flecke und verkratzt auf Ihrem armaturenbrett
★ STARKE BASIS & STARKER GRIFF -- Gummibau der hohen qualität mit fest griff die basis des bergs, magnetischer allgemeinhinhalter produziert eine intensive kraft der anziehungskraft. Ihren smartphone beibehalten, schützen sie Ihr gerät vor dem fallen, selbst wenn sie über stöße hinausgehen
★ EINFACH VERWENDEN SIE -- Dieser belüftungsöffnung auto berghalter universal smartphone magnetische ist einfacher als jeder andere magnetische autoberghalter zu verwenden wegen seines einfachen und ergänzenden entwurfs. Er hat eine starke gummibasis und einen leistungsfähigen magnetkopf für das halten von smartphones





=== Die VENDEASIL Magnetisch Smartphone Halterung ===





Schon die Verpackung ist winzig klein und so kann man schon erahnen, dass sich in diesem Karton wirklich nur eine kleine Magnethalterung befindet. Total begeistert war ich natürlich davon, dass man diese Halterung einfach nur in die Lüftung klemmt. Bei anderen Modellen hat man immer etwas an der Scheibe kleben, es fällt ständig herunter weil es nicht hält und hinterlässt dann noch Flecken an der Frontscheibe. All diese Dinge gehören mit dieser Halterung der Vergangenheit an! Und auch die Farbe ist völlig genial in schwarz und gelb. Ein richtiger Hingucker.

Diese super coole, kleine und unscheinbare Halterung wird mit an die Lüftung geklemmt und zwar mit einer Hartgummi-Halterung die nicht abbricht, und an der Vorderseite ist der Magnet angebracht. Im Lieferumfang befinden sich zwei kleine Metallplatten. Diese befestig man ganz einfach an der Rückseite des Smartphones und schon kann man dieses ganz einfach durch den Magneten anbringen. Die Metallplatte kann ich entweder zwischen dem Smartphone und der Hülle klemmen oder mit einem Doppelseitigen Klebeband auf der Rückseite befestigen. Beide Varianten halten tatsächlich Bombensicher. Die Haltbarkeit bzw. die Kraft des Magneten ist schon verblüffend. Das iPhone bewegt sich kein Stück während der Fahrt und da ist es auch egal ob ich mit einem guten Tempo über die Autobahn fahre, über Schotterwege oder sonstiges. Das iPhone hält und bleibt an Ort und Stelle.

Der Halter hat einen 360 Grad Schwenkkopf und ich kann das ganze wirklich so einstellen, wie ich am besten auf das Smartphone gucken kann. Es bleibt auch genau so wie ich es eingestellt habe und bewegt sich nicht von alleine. Das Smartphone wird durch den Magneten auch nicht beeinflusst. Es gehen keine Daten verloren und ich kann genau so damit Telefonieren wie sonst auch immer. Es treten keinerlei Störungen auf. Auch die Bedienung der Seitentasten (an/aus und Lautstärke) ist uneingeschränkt möglich. Die gummierte Halterung hält absolut bombig in den Lüftungsschlitzen und lässt sich bei Bedarf trotzdem leicht herausnehmen.





=== Mein Fazit ===






Das Smartphone wird super gehalten und durch den Magneten nicht beeinflusst, ich konnte jedenfalls bei Navigation und Telefonieren mit Lautsprecher nichts gegenteiliges Feststellen. Endlich keinen Saugnapf mehr an der Scheibe und durch dieses kleine, unscheinbare Teilchen kann ich das ganze einfach in die Lüftungsgitter stecken und durch den Magnete wird mein iPhone bombig gehalten. Ich bin begeistert und vergebe fünf dicke Sternchen dafür.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen