Samstag, 15. Oktober 2016

Nicki testet die Yosoo Einstellbare Neopren Ellenbogenbandage Tennisarm Golf, Gute Pflege für Ihn / Sie, Universalgröße, Schwarz

Immer mal wieder plagen mich schmerzen im Ellenbogen. Ich war nun schon zig mal beim Arzt, aber außer einer Salbe konnte mir nicht großartig geholfen werden. Zu Testzwecken bekam ich die Yosoo Einstellbare Neopren Ellenbogenbandage und diese trage ich nun schon einige Zeit.

Die Bandage ist in der Farbe schwarz mit roten Nähten und in einer Einheitsgröße, so dass fast jeder sie tragen kann. Auf den ersten Blick macht die Bandage einen hochwertigen Eindruck, alles wurde sauber vernäht, der Klettverschluss hält sehr gut und es hängen auch keine losen Fäden herum.

Ich trage die Bandage nun schon seit einige Tagen. Sie lässt sich leicht anbringen, da man nur die Bandage anlegenmuss und danach wird nur noch der Klettverschluss zugezogen, so fest wie man es möchte. Das tragen selbst ist sehr angenehm, da das Material richtig schön weich auf der Haut ist, aber dennoch sehr gut stützt. Mir hat die Bandage sehr gut geholfen und meine Schmerzen ließen tatsächlich nach. Sehr schön ist auch, dass man sie variabel am linken oder rechten Ellenbogen tragen kann. Ein Chemischer Geruch kam mir bei meiner Bandage nicht entgegen. Zum Reinigen kann man sie einfach mit Wasser und einer milden Seife auswaschen.

Ich finde die Bandage Klasse, mir hat sie sehr geholfen und so gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine  ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen