Donnerstag, 13. Oktober 2016

Nicki testet den BLUMFELDT SHINEBERRY WW 250 LICHTERBAUM BEEREN 600 LEDS WARMWEISS

Für alles was mit Lichtern zu tun hat bin ich zu haben, denn ich mag es, wenn es in der Wohnung oder auf der Terrasse schön leuchtet. Zu Testzwecken bekam ich den BLUMFELDT SHINEBERRY WW 250 LICHTERBAUM BEEREN zugeschickt, der schon auf dem Foto einen Wow Effekt hatte.

Der Lichterbaum wird zerlegt in einem recht langen Karton geliefert. Schon alleine an dem Karton kann man die Ausmaße der Größe sehen. Der Aufbau allerdings ist wirklich sehr einfach und simpel und man benötigt im Grunde auch keine Anleitung dafür. Man steckt den Stamm in den Halter und verschraubt das ganze und bringt danach noch die Äste an und die Kabelstecker miteinander verbunden. Die einzelnen Äste sind recht dick und sehr füllig, was mir richtig gut gefällt. Da die Äste unter dem Kunststoff mit einem Metalldraht ausgestattet sind, kann man sie sich so zurecht biegen wie es einem am besten gefällt. Hat man alle Äste so gebogen wie man es möchte, hat man am Ende einen richtig schönen und wuchtigen Lichterbaum stehen. Insgesamt hat er eine stattliche Höhe von 2,50 Meter.

Ich habe ihn zuerst in der Wohnung stehen gehabt, aber dafür fand ich ihn zu hoch. Nun hat er einen Platz auf meiner Terrasse gefunden. Ich habe auch die Möglichkeit den Lichterbaum im Garten auf den rasen aufzustellen. Dafür liegen Haken bei, damit man das ganze in der Erde feststecken kann.

Insgesamt befinden sich 600 runde und kleine LED's an den Zweigen. Diese geben ein sehr schönes und angenehmes Licht ab. Sitzt man abends mit Freunden auf der Terrasse beisammen und hat den Baum an, verbreitet dieser eine richtig gemütliche Atmosphäre. Der Lichterbaum hat ein Zuleitungskabel von ganzen 10 Metern. So kann ich den Baum auch weiter weg aufstellen und bin nicht darauf angewiesen, dass sich eine Steckdose in der Nähe befindet. Sobald man den Stecker in die Steckdose gesteckt hat, gehen die 600 LED's an. Bei mir funktionierte alle LED's Einwandfrei und nicht eine war kaputt. Beim Transport muss man ein wenig aufpassen, denn die kleinen Kugeln fallen schnell ab. Aber sie lassen sich auch ganz einfach wieder aufstecken.

Ich finde diesen Lichterbaum traumhaft schön und er ist ein Hingucker auf der Terrasse. Von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen