Freitag, 14. Oktober 2016

Nicki testet die Thunderpaws Professionelles DeShedding und leichte beschnitte Werkzeug Bürste von thunderpaws für Hunde und Katzen für kleine, mittlere und große Rassen

Unser Hund hat sehr dickes Fell und dieses muss regelmäßig gepflegt werden, was bedeutet, auch jede Woche ordentlich zu kämmen, da sonst das ganze Unterfell verfilzt und nach und nach ausfällt, so dass man überall die Hundehaare in der Wohnung hat. Zu Testzwecken bekamen wir die Thunderpaws Bürste zugeschickt.

Die Bürste ist in den Farben schwarz und gelb und hat an dem Griff eine gummiartige Fläche, so dass sie beim bürsten sehr gut in der Hand liegt. Der Kamm aus Metall wird einfach auf den Griff gesteckt und dann kann es auch schon losgehen.

Als die Hundebürste hier ankam, wurde sie auch gleich fleißig getestet und mein Hund ordentlich gebürstet. Und ich muss sagen unser Tom hat sich noch nie so lange und vor Allem mit so viel Hingabe bürsten lassen. Er hat sich quasi im Kreis gedreht, damit wir auch bloß jede Stelle seines Körpers bearbeiten können... Nach einer Stunde nun haben wir so viel Unterfell rausgeholt, das man einen zweiten Hund daraus hätte basteln können.

Das Haaren ist zwar nicht weg aber deutlich weniger geworden. Und das gelegentliche Verfilzen hat extrem abgenommen. Das Fell ist spürbar fluffiger geworden und das ist sicher gerade im Sommer angenehmer, da sich die Wärme so nicht allzu sehr aufstauen kann. Das Fell ist nun ganz seidig, glänzt und vor allem haart unser Hund zu 90% weniger.

Die Reinigung ist denkbar einfach und geht schnell. Die Hundebürste ist auch Top verarbeitet, sehr stabil und das verspricht eine sehr gute Langlebigkeit. Von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen