Dienstag, 18. Oktober 2016

Nicki testet die Ohuhu® 80pcs Tafeletiketten Aufkleber Tafel-Sticker Tafelfolie selbstklebend Tafelaufkleber Tafel-Aufkleber mit 2 Liquid Chalk Marker Pen- perfekt für Marmeladengläser, Biergläser, Weingläser, Speicherunggläser (klein)

In meiner Küche habe ich viele Dosen und Plastikbehalter stehen in denen ich Mehl, Zucker und auch Gewürze aufbewahre. Natürlich war bisher das suchen nach dem richtigen Behältnis immer groß, denn ich hatte nichts beschriftet. Zu Testzwecken bekam ich die Ohuhu® 80pcs Tafeletiketten zugeschickt und damit konnte ich nun alles bestücken.

Insgesamt bekommt man hier zehn Bögen mit jeweils 8 Aufkleber. Diese sind aus einer Tafelfolie hergestellt und lassen sich mit den beiliegenden Stiften sehr gut beschriften. Die Aufkleber haben verschiedene Formen, aber alle ungefähr die gleiche Größe, so dass es auch einheitlich aussieht.

Mit dabei sind zwei Marker, einmal in weiß und einmal in grün. Bevor man diese benutzen kann, muss man diese schütteln, damit die Farbe nach unten läuft. Mit den Markern lässt sich die Tafelfolie sehr gut beschriften und da es sehr schnell trocknet, verschmiert auch nichts. Nachdem man die Aufkleber beschriftet hat, kann man sie ganz einfach abziehen und auf dem Behältnis anbringen. Sie halten auch richtig gut, die Klebekraft ist recht stark und man muss keine Angst haben, dass sie von alleine wieder abfallen.

Habe ich mal Behältnisse wo ich den Inhalt wechsel, kann ich die Schrift ganz einfach mit einem feuchten Tuch wieder abwischen und neu beschriften. Das finde ich natürlich richtig Klasse, denn gerade bei Gewürzen wechsel ich ab und an mal.

Ich finde diese Tafel Etiketten einfach nur Klasse und vergebe sehr gerne die fünf Sterne dafür.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine  ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen