Sonntag, 30. Oktober 2016

Nicki testet den Cellardine ZapCap Premium push Flaschenöffner- schwarz matt - magnetischer Bierflaschenöffner - Kapselheber

Als der Flaschenöffner bei mir ankam war ich schon mal geflasht von der Verpackung. Er befindet sich in einer schicken schwarzen Geschenkbox, die sich auch sehr gut zum verschenken macht. Öffnet man den kleinen Karton liegt dort eingebettet der Flaschenöffner drin.Dieser ist aus einem hochwertigen Edelstahl hergestellt und in Matt schwarz gehalten. Sieht wirklich edel und Top aus.

Der Flaschenöffner liegt sehr gut in der Hand und hat im inneren einen Magneten, der später die Kronkorken festhält. Die Handhabung ist auch Kinderleicht. Man setzt den Flaschenöffner oben auf den Kronkorken der Flasche und drückt ihn dann herunter. Sobald man ihn herunter gedrückt hat, hört man auch schon wie der Kronkorken sich löst. Nimmt man den Flaschenöffner nun ab, sieht man darin den Kronkorken liegen, der von dem Magneten gehalten wird.

Es war noch nie so einfach eine Flasche zu öffnen. Während man mit normalen Flaschenöffner auch mal abrutschen und sich verletzen kann, passiert hier rein gar nichts. Einfach nur aufsetzen und herunterdrücken, das war es. Die Flasche geht nicht kaputt dabei, kein Glas splittert und ich bin ganz begeistert.

Bei mir steht er inzwischen als Dekostück auf einem Regal, so dass er jederzeit Griffbereit ist und zum Einsatz kommen kann. Ab und an mal mit einem feuchten Tuch abwischen und mehr Pflege benötigt er nicht. Ich möchte ihn nicht mehr missen und vergebe gerne fünf Sterne dafür.


Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen