Mittwoch, 12. Oktober 2016

Nicki testet den Loveyoyo Knospe wasserdicht Silikon Vibrator(Rosa)

Es gibt schon nettes Sexspielzeug für Erwachsene und man kann ganz schön viel Geld da lassen, wenn man sich von manchen Sachen die Preise anschaut. Aber es muss nicht immer teuer sein, denn auch günstiges hat seinen Reiz, wie der Loveyoyo Knospe wasserdichte Silikon Vibrator, den ich zum testen bekam.

Der Vibrator ist in der Farbe pink und weiß, was mir richtig gut gefällt. Ich halt eine typische Farbe die Frauen anspricht. Von der Größe her ist er zwar etwas kleiner geraten, aber das stört mich weniger, denn man weiß ja inzwischen, es kommt nicht auf die Größe an. An dem weißen Griff befinden sich auch die beiden Tasten. Diese reagieren sofort auf Druck und lassen sich auch mit einer Hand gut bedienen. An dem einen Knopf wird er an- und ausgeschaltet und mit dem anderen kann ich durch die 36 Vibrationsprogramme klicken. Ganz unten befindet sich das Batteriefach. Hier kommen 2x AAA Batterien rein, die allerdings im Lieferumfang nicht dabei sind. Aber man muss hier auch keine teuren Batterien kaufen, die günstigen halten genau so lange.

Als er bei mir ankam habe ich den Vibrator erst einmal gereinigt und desinfiziert. Muss man zwar nicht, aber ich finde es hygienischer. Was mir gleich Positiv auffiel war, dass das Silikon keinen unangenehmen Eigengeruch hat. Er roch nach gar nichts und so finde ich das Klasse. Nun noch die Batterien in das Fach legen und dann konnte er ausprobiert werden. Sobald man den Vibrator anschaltet fängt er auf Stufe eins schon gut an zu vibrieren und dazu ist er auch noch angenehm leise.

Mal hat man ein sanftes Vibrieren (obwohl die erste Stufe vom Vibrieren her schon recht stark ist), mal stoßartige Impulse, ein klopfen oder mal hört es sich an wie ein Automotor, wenn man immer wieder gas gibt. Der Vibrator liegt auch gut in der Hand und lässt sich selbst mit einer Hand sehr gut bedienen und man gelangt ohne Probleme an die Knöpfe um die Stufen zu verstellen.

Er lässt sich auch leicht einführen, auch ohne Gleigel, und das Material fühlt sich ganz weich und geschmeidig an und passt sich auch in Sekundenschnelle der Körpertemperatur an. Mit Gleigel gleitet das ganze natürlich noch um einiges besser und ich finde es nach wie vor angenehmer. Auf jeden Fall muss man keine Angst haben sich zu Verletzen, auch wenn es mal heiß hergeht. Das Material ist wirklich super weich und sehr angenehm. Der Klitorisstimulator trifft immer exakt die genaue Stelle und verfehlt seine Wirkung auf keinen Fall. Auch den G-Punkt trifft er auf Optimal Weise und die Frau kommt auf jeden Fall schneller zum Orgasmus und auf ihre Kosten.

Mal wieder ein sehr nettes Spielzeug entweder für einsame Stunden oder natürlich auch mit dem Partner. Er liegt sehr gut in der Hand, lässt sich einfach bedienen und Frau sowohl auch der Mann haben viel Spaß damit. Von mir gibt es fünf Sternchen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen