Samstag, 22. Oktober 2016

Nicki testet das Utimi Bullet Vibrator mit Kabellos Fernbedienung Vibroei G Punkt Vibrator

 Ein weiteres Sexspielzeug aus unserer Sammlung ist das Utimi Bullet Vibrator Ei. Mal was ganz anderes wie ein Vibrator und wie waren gespannt, ob man damit genau so viel Spaß haben kann.

Das Vibrator Ei ist in einem kleinen Karton verpackt und zusätzlich in einen schwarzen Beutel. Mich als Frau hat natürlich sofort die knallige Farbe angesprochen. Das Ei kommt in einem weiß mit metallic pink daher, was einfach nur Klasse aussieht. Das Ei ist dich recht klein auf den ersten Blick, aber die Größe ist Optimal und größer sollte es auch gar nicht sein. Es ist ganze 5,5 cm x 2,7 cm groß. Mit dabei ist auch die Fernbedienung, wo die Tasten in einer Kleeblattform angeordnet sind. Jede der tasten ist Herzförmig und hier kann ich die Vibrationsstufe auswählen, der An- und Ausschalter befindet sich dort sowie die Geschwindigkeit.

Das Kabel hat eine Länge von ca. 76 cm mit dem Ei und so hat man doch ausreichend Spielraum um sich zu bewegen. Beim Auspacken kam auch kein unangenehmer Geruch entgegen, wie man das sonst oft bei Sexspielzeug hat.

Sehr schön finde ich auch, das dieses Ei mit einem Akku betrieben wird und nicht mit Batterien. Ich kann es jederzeit an einen freien USB Port aufladen und muss keine Batterien kaufen. An die Tasten kommt man jederzeit sehr gut dran und mit der Zeit weiß man auch genau, welche Taste für welche Funktion ist. Bei den ersten drei Stufen hat man durchgehende Vibrationen in verschiedenen Stärken. Diese unterscheiden sich auch deutlich und je höher die Stufe umso höher die Vibration. Schon da kann man sehen und fühlen wie viel Power sich in dem kleinen Ei befindet. Die anderen sieben Stufen unterscheiden sich aber auch deutlich von einander. Mal ist ein ein Klopfen, mal schnelle Schläge und so weiter. Hier kann man durchprobieren und weiß sehr schnell, was einem am besten gefällt. Die 10 Stufen sind alle so unterschiedlich und irgendwie hat jede was. Es bringt auf jeden Fall Spaß und Abwechslung ins Schlafzimmer.

Wir benutzen immer ein wenig Gleitgel, da ich das als angenehmer empfinde, aber das Einführen bereitet auch ohne keinerlei Probleme. Das Ei besteht aus einem super weichen und hautfreundlichen Silikon, was richtig angenehm auf der Haut ist. Das Ei ist aus zwei Teilen zusammengesetzt, wie man es auch von anderen Vibroeiern kennt und in der Mitte hat man hier eine dünne Naht. Aber selbst die spürt man nicht.

Von der Lautstärke her, hält sich das ganze in grenzen. Klar, man hört es, denn schließlich arbeitet das Ei auch um uns Frauen Freude zu bereiten. Aber die Lautstärke ist Ok und ich empfinde es nicht als zu laut der störend. Für Paare finde ich das Ei auf jeden Fall Klasse, da auch der Mann auf seine Kosten kommt bei dem Vorspiel.

Sehr schön ist auch dass das Ei Wasserfest ist und ich es bei Bedarf auch mit in die Badewanne oder unter die Dusche nehmen kann. Reinigen tue ich das ganze mit warmen Wasser und einer milden Seife. Wir benutzen nach der Reinigung immer noch ein Desinfektionsspray, da sich doch sehr schnell Bakterien dort festsetzen können. So hat man länger Freude an seinem kleinen Spielzeug.

Das Vibroei ist auf jeden Fall mal was anderes. Das kleine Kerlchen hat ganz schön Power, was man beim ersten Anblick gar nicht denkt. Die Farbe ist genial, die Vibrationsstufen haben es in sich, die Qualität und Verarbeitung ist lobenswert und von mir gibt es dicke fünf Sternchen.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen