Samstag, 8. Oktober 2016

Nicki testet die Arzt Entwickelt Kupfer infundiert Arthritis Kompressions-Handschuhe – Bonus: Gratis Dr. Arthritis handbook- lindert Symptome von Arthritis, Durchblutung, reduziert Entzündungen & verbessern Recovery

Zu Testzwecken bekam ich Arzt Entwickelt Kupfer infundiert Arthritis Kompressions-Handschuhe.

Ich habe früher sehr viel Sport gemacht unter anderem auch Hanteltraining und viele andere Dinge, wo die Hände extrem in Anspruch genommen wurden. Auch vom schreiben auf der Tastatur bzw. viele Dinge im Haushalt. Hände werde sehr oft und sehr viel in Anspruch genommen, seit einiger Zeit gewissen Ermüdungserscheinungen meiner Hände. Dies äußert sich in gewissen Verkrampfungen und die Gelenke schmerzen bei zu hoher Beanspruchung ein wenig.

Durch Zufall habe ich diese Handschuhe zum Testen bekommen und fand sie nicht schlecht. Die Handschuhe sind aus sehr dünnen und feinen Material und liegen wie ein Kompressionsstrumpf extrem eng an. Gerade durch dieses enge anliegen wird die Durchblutung gefördert, aber auch alles ein wenig gestützt, bzw. entlastet. Durch den zusätzlichen Kupferanteil soll eine noch bessere Wirkung bzw. Linderung erzielt werden.

Nachdem ich die Handschuhe angezogen habe, machte ich erst einmal alles mit diesen Handschuhen und ich verspürte eine Linderung in Form von Entspannung trotz Belastung meiner Hände. Anfangs hatte ich sie nur ein paar Stunden an, danach zog ich sie immer an, wenn ich meine Hände sehr stark belastet habe. Z.B. auch bei der Gartenarbeit. Klar, man zieht über diese Kompressionshandschuhe noch seine Arbeitshandschuhe an, das stört gar nicht, denn sie sind so dünn, man merkt sie kaum. Sollten die Handschuhe mal verschwitzt oder verschmutzt sein, kann man sie ganz normal in der Waschmaschine waschen.

Ich benutze sie nun schon seid einiger Zeit und ich muss sagen, sie lindern die Müdigkeit der Hände. Verspannungen oder Schmerzen treten seltener auf und daher kann ich 5 Sterne vergeben.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen