Dienstag, 25. Oktober 2016

Nicki testet den Caseday® Series | Nagellack-Halter für die Finger | Silikon

Welche Frau kennt das nicht? Man will sich schnell die Nägel lackieren und hat gerade keinen Tisch parat wo man das kleine Fläschchen drauf abstellen kann. Ich weiß gar nicht wie oft mir der Nagellack schon umgekippt ist und meine Sachen versaut waren. Aber es gibt ja tolle Erfindungen, die einem das Leben leichter machen und unter anderem gibt es den Caseday Nagellack-Halter für die Finger.

Der Nagellack Halter ist aus Silikon hergestellt und fühlt sich angenehm weich an. Unten hat er zwei Ringe, die man ganz normal über die Finger ziehen kann. Egal wie dick oder dünn die Finger sind, der Halter sitzt wirklich Perfekt. Oben hat man eine etwas verengte Öffnung. Anfangs war ich ja Skeptisch ob wirklich alle Nagellack Fläschchen dort hinein passen. Aber es klappt tatsächlich.... egal ob große oder kleine Fläschchen, alle werden sehr gut gehalten und nichts kann mehr umfallen.

Sehr geniale Idee und ich kann mir egal wo ich bin die Nägel lackieren ohne das Fläschchen auf den Boden stellen zu müssen wo umkippgefahr herrscht. Von mir gibt es dicke fünf Sterne.


Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen