Samstag, 8. Oktober 2016

Nicki testet das Hundehalsband , ZOTO 2 CR2032-Batterie betrieben Sicherheits-Kragen, Leicht Flashing Hundehalsband , Nylon Regen beständig LED Reflektierende Kragen Verbesserte Sichtbarkeit Hund & Safety, 2.5cm Breit 40-45cm Kleine Grüne Hundehalsband

Wenn man Hunde hat ist es Selbstverständlich, dass man auch mehrmals am Tag mit Ihnen Spazieren geht und das bei Wind und Wetter. Damit auch die Hunde im dunkeln gesehen werden, gibt es inzwischen schicke Sachen und eines davon ist das Zoto Hundehalsband mit LED.

An der Qualität habe ich rein gar nichts zu bemängeln. Es ist super stabil und die Nähte wurden sehr sauber verarbeitet. Ich kann dran ziehen und zerren und es reißt nichts. 2/3 des Halsbandes sind mit einem Leuchtstreifen ausgestattet an deren Ende sich jeweils eine LED befindet. In dem Halsband befindet sich ein kleiner kasten in den sich zum einen die Batterie befindet, die nach bedarf auch ausgetauscht werden kann und natürlich der An- und Ausschalter. Drückt man diesen einmal hat man ein schnelles Blinklicht, beim zweiten mal ein langsames Blinklicht und beim dritten mal drücken hat man Dauerlicht. Drückt man ein viertes mal geht das Licht komplett aus.

Man hat hier ein richtig schönes, grünes LED Licht verarbeitet, was richtig stark leuchtet und man seinen Hund im dunkeln jederzeit wieder finden kann. Auch von Autofahrern wird er sehr gut gesehen. Das Halsband lässt sich Problemlos in der Größe verstellen, so dass es für kleine und mittelgroße Hunde Optimal ist. Am Halsband befindet sich auch noch ein stabiler Karabinerhaken an dem die Leine befestigt wird.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Halsband. Die Leuchtkraft ist richtig schön stark, es ist Top verarbeitet und sehr stabil und strapazierfähig und von mir bekommt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen