Dienstag, 11. Oktober 2016

Nicki testet die AUAUA iPad Pro 9.7 Hülle, iPad Pro 9.7 Lederhülse Smart-Schlaf,Sie werden mit einer Membran für Schirm-schutz beschenkt werden, für Apple iPad Pro 9.7 Zoll Apple Tablet (Schwarz)

Lange war ich auf der Suche nach einer Schutzhülle für mein Apple Ipad Pro, aber so wirklich gefiel mir bisher keine. Als ich die AUAUA iPad Pro 9.7 Hülle zum testen bekam, war ich gespannt darauf.

Gut verpackt in einem Karton und in einer Schutzhülle kam diese Hülle bei mir an. Sie ist in der Farbe schwarz mit einem roten Streifen, der das ganze Optisch richtig gut Aussehen lässt. Mit im Lieferumfang dabei ist auch noch ein Bildschirmschutz. Die Schutzhülle fühlt sich ganz weich an und man spürt schon, dass es sich hier um Qualität handelt. Klappt man es auf sieht man die Innenseite. Diese ist aus grauen, ganz weichen Futter und die fühlt sich richtig kuschelig an. So ist das iPad Pro sehr gut geschützt und kann nicht verkratzen.

Die Hülle ist wirklich Passgenau für das iPad Pro und dieses schmiegt sich auch ganz eng an die Hülle an, so dass ein verrutschen wirklich unmöglich ist. An jeder Seite gibt es zudem stabile Halteecken, die das iPad Pro noch zusätzlich gut halten. Ich nehme das iPad Pro überall mit hin und habe es auch oft in meiner Tasche, da ich es ja nicht die ganze Zeit über in der Hand halten möchte. Aber selbst in einer großen Tasche, wo es doch mal von einer Ecke zur anderen rutscht, passiert hier nichts. Das mega weiche Futter schützt es sicher vor jeglicher Art von Beschädigungen. Noch nicht einmal Kratzer kommen auf das Display. Auch die Aussparungen für die Kamera, die Bedienelemente und die Anschlüsse sind Perfekt und man kommt überall Problemlos dran. Nichts stört hier und man muss das iPad Pro nicht jedes mal heraus nehmen.

Die Hülle lässt sich in verschiedenen Winkeln aufstellen, so dass man das iPad immer so stehen haben kann, wie man den besten Blick drauf hat. Richtig genial finde ich bei dieser Schutzhülle die Autosleep Funktion. Das hat schließlich nicht jede Hülle. Wenn man das Cover schließt, während das iPad Pro noch an ist geht dieses automatisch in die Standby Funktion. Das finde ich wirklich Klasse, denn so spart man ja auch Akku und das iPad Pro ist nicht gleich leer und muss neu geladen werden.

Obwohl man es dem Verschluss nicht ansieht, er ist wirklich kräftig und schließt sehr gut. Es liegt Perfekt an den Kanten auf und lässt sich auch mit einer Hand aufklappen und verschließen. So ist das ganze auch sehr gut vor Staub und Dreck geschützt.

Sehr beeindruckt hat mich auch die Verarbeitung des Covers. Alles fühlt sich sehr hochwertig an und auch das weiche Futter auf der Innenseite ist genial. Und es ist wirklich sehr strapazierfähig. Ich kann eigentlich damit veranstalten was ich will und nehme das iPad Pro täglich zig mal in die Hand oder lege es mit dem Cover irgendwo hin. Das macht dem Cover gar nichts aus. Man sieht weder Fingerabdrücke noch irgendwelche Kratzer darauf.

Ich bin sowas von begeistert von dieser Schutzhülle. Sie sieht und fühlt sich sehr hochwertig an, wurde richtig schön sauber verarbeitet und auch die Farbe ist genial. Es ist wirklich ein edles Design. Mein iPad Pro ist sehr gut geschützt in der Schutzhülle, zum einen Dank der Eckhalter, die das iPad Pro sehr gut festhalten und zum anderen natürlich durch das weiche Microvlies. Alle Bedienelemente sind frei zugängig, man kommt an alle Anschlüsse sehr gut dran und auch die Kamera Funktioniert Einwandfrei durch die Aussparung. Ganz besonders angetan hat es mir natürlich die Autosleep Funktion. Perfekt für mich, denn wenn ich es eilig habe klappe ich einfach nur die Hülle zu und das iPad Pro geht sofort in den Standby Modus. Das spart einiges an Akku und man erlebt keine böse Überraschung wenn man die Hülle wieder aufklappt.

Aber auch die Aufstell Funktionen sind richtig genial. Die Einkerbungen dafür halten das iPad Pro auch sehr gut fest und es rutscht dort nicht herunter. Ich bin begeistert, mein iPad Pro ist super gut geschützt und von mir gibt es fünf dicke Sternchen.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen