Freitag, 21. Oktober 2016

Nicki testet den Spa Body Shaper - das Anti Cellulite Massage Gerät gegen Orangenhaut

Die bekannte Problemzone Oberschenkel kennt wohl jede Frau. Ich versuche ständig irgendetwas dagegen zu tun, creme die Haut immer ein und nun versuche ich es auch seit einiger Zeit mit dem Spa Body Shaper.

Der Massageroller liegt sehr gut in der Hand und ist auch schön klein und handlich gehalten. Der Griff ist in der Farbe weiß und die Gumminoppen in pink. Diese fühlen sich Anfangs recht hart an, aber das täuscht nur. Man hat hier kleine Quadrate anstatt kleinen, runden Noppen und das verspricht schon mal eine gute Wirkung.

Die Rollbewegungen sind sehr flüssig und sie bleiben nicht an einer Stelle hängen. Selbst mit viel Druck hinterlässt die Rolle keine Abdrücke auf der Haut und es fühlt sich richtig angenehm an auf der Haut. Man spürt richtig, wie die Durchblutung angeregt wird. Ich benutze meistens ein wenig Öl dabei, was das ganze noch angenehmer macht. Alles wurde sauber verarbeitet an dem Massageroller, es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten wo man sich dran verletzen könnte und er liegt auch richtig gut in der Hand, so dass man wirklich in eins die Rollbewegungen durchführen kann.

Nach nur wenigen Tagen fühlt sich die Haut schon straffer an und sieht rosiger aus. Klar, es ist ein Wundermittel, aber es tut sehr gut auf der Haut und von mir gibt es fünf Sterne.


Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen