Donnerstag, 27. Oktober 2016

Nicki testet die Cellardine Holz Cocktailschirmchen - bunte Partypicker - Eisschirmchen - 50er Pack Cocktail-Schirmchen

Bei uns stehen immer irgendwelche Feiern an und ich mag es immer schön bunt, gerade an Geburtstagen. Dafür eigenen sich die Cellardine Holz Cocktailschirmchen Optimal.

Insgesamt bekommt man hier 50 dieser Schirmchen in vier verschiedenen Farben und zwar in rosa, orange, blau und gelb. Es sind auch richtig schöne kräftige Farbe und ein Lichtblick auf jedem Tisch. Die Schirmchen sind an einem dünnen Holzstiel angebracht und in der Verpackung noch mit zwei kleinen Gummibändern gesichert. Hat man diese entfernt lassen sie sich wie ein ganz normaler Schirm nach oben hin öffnen. Der Schirm selbst ist aus dünnem Papier und man sollte sie vorsichtig öffnen, da sich das Papier sonst von den Holzstreben löst. Sie halten auch gut fest und fallen nicht wieder in sich zusammen, wie ich es bei vergleichbaren Billigprodukten schon hatte.

Ich habe ca. die Hälfte der Schirmchen bisher verwendet und keines war kaputt oder eingerissen. Egal was damit dekoriert wird, ob Käsestückchen, Eis oder auch Kuchen, auf allem sieht es einfach nur toll und farbenfroh aus und gerade Kinder haben ihre Freude daran.

An der Qualität habe ich nichts auszusetzen. Sie sind recht stabil, alle waren bisher heile und unversehrt und ich finde sie Klasse.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen