Dienstag, 11. Oktober 2016

Nicki testet den Klarfit Bounco Bungee Chair aus sehr strapazierfähigen Bungee-Seilen 81x41/85 cm; rund

Ich stehe ja auf witzige und ausgefallene Sachen die nicht jeder hat. Als ich zu Testzwecken den KLARFIT BOUNCO BUNGEE CHAIR STUHL zum testen bekam, freute ich mich wie ein kleines Kind darauf und konnte es gar nicht erwarten bis er ankam.

Und endlich kam der Tag an dem der freundliche DHL Fahrer vor der Tür stand und mir das Paket in die Hand drückte. Der Stuhl befand sich zusammen geklappt in einem recht großen Karton und man konnte so schon sehen, welche Größe er mal haben wird.
Der Stuhl ist in der Farbe schwarz und blau und sieht, nachdem man die Beine auseinander gezogen hat wirklich aus wie ein Trampolin. Sehr witzig und auf jeden Fall Optisch sofort ein Hingucker. Der Stuhl hat aufgestellt einen Durchmesser von 81 cm. Wiegen tut er 4 Kilo, als recht leicht und zudem kann man ihn Platzsparend zusammenklappen, wenn man ihn nicht benötigt. Der Sitz ist aus einer Textilartigen Bespannung, wie man es auch von einem Trampolin kennt. Wenn man auf dem Trampolin springt, merkt und sieht man ja wie der Stoff nach unten geht und auch wieder hochfedert und genau so ist es bei dem Stuhl. Sobald man sich hinein setzt geht der Stoff nach unten und man hat eine super bequeme Sitzfläche. Man kann das vom Gefühl her so beschreiben, als würde man auf einem kleinen Trampolin sitzen, was es eigentlich ja auch ist.

Der Stoff passt sich Perfekt dem Körper an, nichts drückt oder schneidet ein und er ist wirklich sehr dehnbar. Anfangs hatte ich ja ein wenig Panik das die Bespannung reißt, aber sie hält wirklich ein Gewicht bis 100 Kilo aus und es passiert rein gar nichts. Dann waren beim ersten mal reinsetzen meine Bedenken, wie kommst du da wieder raus, denn es dehnt sich doch ganz schön nach unten. Aber sobald man versucht aufzustehen, gibt es eine kleine Federung und man hüpft förmlich aus dem Stuhl heraus. Richtig genial und sogar meine Oma könnte sich dort noch hineinsetzen.

Alles wurde sauber verarbeitet, die Nähte sind sauber vernäht und man kann ihn wirklich Platzsparend zusammenklappen und in die Ecke stellen ohne das er Platz wegnimmt. Optisch ist es einfach nur ein Hingucker und jeder der in meine Wohnung kommt, fragt erst mal ganz komisch, warum ich ein kleines Trampolin dort stehen habe. Wenn sie dann sehen das es sich um einen Stuhl handelt, sind alle hin und weg und wollen ihn auch haben. Ich bin sowas von begeistert und vergebe gerne die fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen