Freitag, 21. Oktober 2016

Nicki testet die Jiajun Kindle Paperwhite Hülle Case Filz für Amazon neue Kindle Paperwhite 1/2/3 und Kindle Fire HD 6 Verschluss mit Sleeves (Dunkel Grau)

Wenn man sich ein Kindle Paperwhite kauft ist leider keine Schutzhülle dabei. Diese muss man sich selber dazu kaufen, denn schließlich soll das Gerät ja gut geschützt sein. Ganz Klasse finde ich die Jiajun Kindle Paperwhite Hülle aus Filz.

Hierbei handelt es sich um eine graue Filzhülle die ca eine Größe von 20 x 14 cm hat und somit mein Kindle Perfekt dort hinein passt. Es sitzt auch richtig schön stramm dort drin und selbst wenn man die Hülle geöffnet auf den Kopf hält, fällt das Kindle nicht heraus. Das ganze wird mit einem Klettverschluss verschlossen und dieser haftet auch sehr gut. Genial finde ich, das man an dem Verschluss ziehen kann und so das Kindle mit hoch holt. Es wird Praktisch über ein Gummi hochgezogen und man muss es nicht Mühsam mit den Fingern aus der Hülle befreien. Da Filz ja angenehm weich ist, ist mein Kindle dort drin sehr gut vor Stößen und Staub geschützt.

Die Hülle wurde sehr sauber vernäht, alle Nähte sind Ordentlich verarbeitet und es hängt kein loser Faden irgendwo herum. Ich finde diese Filzhülle richtig Klasse und vergebe gerne die fünf Sterne.


Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen