Mittwoch, 12. Oktober 2016

Nicki testet den Loveryoyo echt Leder Ball Mund Knebel schwarz - Studio Qualität

Zu Testzwecken bekam ich den Loveryoyo echt Leder Ball Mund Knebel schwarz zugeschickt, was mich sehr freute, denn für neues Spielzeug sind wir immer offen.

Gut verpackt in einem stabilen Karton kam der Knebel bei uns an. Er ist komplett in schwarz gehalten und aus weichem PU Leder hergestellt. Es fühlt sich wirklich sehr angenehm an, schon in der Hand, wurde sauber verarbeitet und vernäht und es gibt nirgendwo eine harte Stelle wo man sich dran verletzen könnte. Der Knebel hat eine Gesamtlänge von 65 cm, also für jede Größe geeignet, da man ihn so in der Größe verstellen kann wie man möchte. Verschließen tut man das ganze wie einen Gürtel. Man hat hier eine Art Schnalle und Löcher. Hat man es in der richtige Größe eingestellt und den Ball im Mund, bleibt es auch wirklich sitzen und rutscht nicht ständig hin und her.

Auch die Kugel ist nicht unangenehm. Sie hat eine Größe von 1,5 Zoll und man bekommt sie gut in den Mund ohne das ein Würgereiz auftritt. Sie ist auch komplett Geruchs- und Geschmacksneutral. In der Kugeln befinden sich etliche kleine Löcher, so dass auch der Speichel gut abfließen kann.

Ein wirklich tolles Spielzeug für Erwachsene. Der Knebel ist angenehm zu tragen, alles wurde sauber verarbeitet und man bekommt keinen Brechreiz oder ein Würgegefühl, da die Kugel nicht zu groß ist. Von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen