Freitag, 28. Oktober 2016

Nicki testet das Belmalia Blutdruckmessgerät mit Doppelkopf Stethoskop, Pumpball, Manometer, Manschette, Tasche, blau schwarz, Rettungsdienst, Arzt, Praxis, Fasching, Kostüm

Da ich ja eine Kölnerin bin, liebe ich auch den Kölner Karneval und so kam ich auf die Idee, meinen Freund zum Arzt zu machen, Er ist ausgebildeter Ersthelfer und wir suchen ab und an die Kostüme für den jeweils anderen aus. Arzt kommt sehr gut, weiße Hose, weißer Kittel, und wenn möglich etwas was ein Arzt immer haben muss. Leider ist das meist nicht so einfach und daher musste ich auch ein wenig suchen. Auf meiner Suche kam ich auf den Artikel Belmalia Blutdruckmessgerät mit Doppelkopf Stethoskop, mit Pumpball Manometer mit Manschette, genau das was ein Arzt immer bei sich haben sollte. Ich bestellte es, weil es zusätzlich ja auch noch eine Tasche hat und preislich absolut Top war. kaum angekommen packte ich es erst einmal aus und baute es teilweise zusammen. Das geht sehr einfach, man muss die Schläuche anbringen und schon kann man es tatsächlich benutzen. Ich legte die Manschette einmal an, pumpte diese auf und das Manometer bewegte sich tatsächlich. Auch das Stethoskop kann man anlegen und mittels des Stethoskopkopfes den Puls hören.

Da ich dieses Set nicht professionell benutze sondern es für mich nur zum Kostüm des Arztes gehört, möchte ich es auch nur als Karnevals Zubehör empfehlen, egal ob Arzt oder Krankenschwester. Ich glaube nicht das es die hochwertige und 100 % Variante der richtige Ärzte ist. Es sieht sehr echt aus und mein Freund fragte mich auch wo ich das denn her hätte, denn er kennt diese Teile auch. ach genauerem Betrachten sagte es aber, das ist nicht zur Professionellen Nutzung geeignet. Vom Aussehen und der Teilfunktion her, definitiv eine 5 Sterne Vergabe. Die Verarbeitung ist gut, die Geräte funktionieren, und die Optik passt zu 100%. Nun kann mein Freund Karneval als gut ausgestatteter Arzt den Blutdruck und den Puls messen gehen.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen