Sonntag, 30. Oktober 2016

Nicki testet den Isive Masturbator aus Silikon Künstliche Vagina Sexspielzeug für Männer mit 6 verschiedenen Modi Fernbedingnung

Heute geht es um ein weiteres Sexspielzeug, was sich bei mir zu Hause befindet. Ich habe mir gedacht, warum sollen immer nur wir Frauen Spaß mit einem Vibrator haben. Also habe ich nach was für Männern gesucht und bin auch fündig geworden. Und zwar habe ich den Isive Masturbator aus Silikon entdeckt.

Dieser ist was ganz besonderes, denn man kann ihn über das Smartphone steuern, was mich neugierig gemacht hat. In einem weißen, stabilen Karton kommt der Masturbator bei einem an. Dieser ist schwarz und mit buntem Muster und es sieht auf den ersten Blick aus wie ein Dekostück. Das ganze sieht wirklich sehr edel und hochwertig aus. Aber auch die Größe hat mich beeindruckt. Das ist doch mal ein Spielzeug mit dem man so richtig was anfangen kann.Er hat eine Größe von 24x7.3 cm und wiegt 350 g. Die Hülle ist aus hochwertigem Kunststoff und fühlt sich in der Hand sehr gut an. Das Innenleben ist aus super weichen und angenehmen Silikon und es fühlt sich laut Aussage meines Partners sehr echt an. Es roch beim auch nicht Chemisch, was ich schon mal sehr angenehm fand. Das Material fühlt sich wirklich sehr gut an und hier merkt man sofort, dass es sich um ein Qualitativ hochwertiges Produkt handelt.

Auf der Unterseite befindet sich der Ein- und Ausschalter, der auch gleichzeitig die Bluetooth Verbindung herstellt. Bevor man das ganze allerdings benutzen kann muss man aus der Anleitung den QR Code Scannen und sich die App herunterladen. Das ist schnell gemacht und dauert nur wenige Sekunden. Wenn ich nun bei dem Masturbator und dem Smartphone Bluetooth aktivere, kann ich auf die App zugreifen und von dort aus den Masturbator steuern. Hier habe ich etliche Möglichkeiten. Zum einen kann ich aus sechs voreingestellten Programmen wählen oder aber auch selber eine Kurve erstellen, wie die Vibration sein soll. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Der Masturbator reagiert auch sofort wenn ich am Smartphone etwas antippe.

Die einzelnen Stufen sind auch sehr Abwechslungsreich und mal ist es ein leichtes Vibrieren, mal ein Klopfen was immer stärker wird, mal hört es sich an wie ein Motor der immer wieder aufgedreht wird und es gibt auch Intervalle. Man sollte alles einmal durchprobieren, bis man das richtige für sich gefunden hat. Gelungen ist auch das Innenleben, denn dieses wurde einem Mund nachempfunden. Vorne ist es noch recht breit und wird nach hinten hin immer enger.

Ich kann leider keinen Vergleich anstellen, denn mir fehlt als Frau das Beste Stück des Mannes. Aber ich denke mal, wenn man zusammen damit spielt bekomme ich auch mit, ob das Teil gut ist oder nicht. Am besten benutzt man doch etwas Gleitgel, denn dann geht das Einführen doch etwas leichter von der Hand, gerade dann, wenn man das als Frau übernimmt, als Vorspiel sozusagen. Das Beste Stück des Mannes wird ganz eingeführt in die Öffnung und es passt auch tatsächlich bis ganz hinten dort hinein. Der hintere Teil ist enger gestaltet, so dass die Eichel die Vibrationen komplett aufnehmen und spüren kann. Wenn man das Teil ins Liebesspiel, bzw. Vorspiel, einbaut hat die Frau die Kontrolle und kann den Mann damit mächtig einheizen. Das Silikon legt sich richtig gut an den Penis und es ist kein unangenehmes Gefühl. Es fühlt sich laut Aussagen sehr natürlich an und auch weich und geschmeidig, so dass keine Verletzungen entstehen.

Erstaunt war ich auch über die Lautstärke. Der Masturbator ist sehr leise und gibt nur ein angenehmes brummen von sich. Da wird man nicht abgelenkt und kann sich weiter auf das Liebesspiel konzentrieren. Auch die Handhabung ist Klasse. Selbst als Frau kann ich dieses Teil Perfekt halten und bedienen und es rutscht nicht aus der Hand. Ich bin wirklich mehr als Positiv Überrascht von dem schicken Teil und es heizt dem Partner so richtig ein. Das ist doch mal was anderes, als immer nur die Frau mit einem Vibrator zu verwöhnen. Nun gibt es das auch für Männer und als Vorspiel natürlich Perfekt.

Witzig ist auch, dass der Innenteil sich bei den Vibrationen bewegt und so mal enger und mal weiter wird und so die Vibrationen noch heftiger zu spüren sind. Es ist ziemlich Nahe an dem Gefühl dran Oralverkehr zu haben.

Anfangs dachte ich ja, dass sich hier die Reinigung als etwas schwierig gestaltet. Aber dem ist nicht so. Auch das Innenleben lässt sich Prima mit warmen Wasser und einem milden Shampoo leicht auswaschen ohne das Rückstände von dem Gleitgel zurück bleiben. Man kommt mit der Hand sehr gut in die Öffnung. Nur das trocknen ist nicht ganz so einfach, denn mit einem Tuch kommt man nicht bis hinten rein. Also entweder auf den Kopf stellen und trocknen lassen oder mit einem kleinen Tuch versuchen es trocken zu bekommen.

Aufladen tut man den Masturbator ganz einfach an einem freien USB Port. Das aufladen dauert auch nicht lange und er ist im Nu wieder Einsatzbereit.

Das ist dich mal was richtig schickes um den Partner zu Verwohnen und das Vorspiel richtig heiß zu gestalten. Natürlich kann man das ganze auch als Masturbator benutzen, wenn man alleine ist, aber wir haben es eigentlich dafür gekauft um das Vorspiel heißer zu gestalten. Ich als Frau habe einen riesen Spaß damit, den Partner mit dem Teil einzuheizen und kann Munter durch die ganzen Vibrationsstufen klicken und sehen wie ihm immer heißer wird dabei. Da hat der Hersteller endlich mal was tolles für die Männer auf den Markt gebracht. Der Masturbator ist Top verarbeitet, das Silikon super weich und sehr angenehm zur Haut, sehr wichtig bei dem besten Stück des Mannes, da die Haut dort doch sehr empfindlich ist. Und dann die Steuerung über das Smartphone. Das finde ich richtig gelungen. Wir sind begeistert und vergeben fünf dicke Sternchen.


Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen