Freitag, 28. Oktober 2016

Nicki testet die Samsung Galaxy S6 Tasche, BEZ® Samsung Galaxy S6 Hülle, Schutzhülle Handyhülle aus Kunstleder Flip Cover Taschenhülle mit Kreditkartenhaltern, Standfunktion, Geldbeutel, Magnetverschluss - Schwarz

Bei meinem Samsung Galaxy wechsel ich gerne mal die Hüllen, damit es nicht zu langweilig wird. Eine, die ich gerne benutze ist die BEZ® Samsung Galaxy S6 Hülle. Diese ist in der Farbe schwarz und aus Kunstleder hergestellt.

In der Hand fühlt sie sich schon mal sehr angenehm an, was ich immer wichtig finde. Sie macht Optisch auch einen sehr guten Eindruck und sieht hochwertig aus auf den ersten Blick. Aber das stellt sich ja eh immer erst nach einiger Zeit heraus, ob es auch wirklich so ist.

Auf der rechten Seite hat man die schwarze Hülle, wo das Smartphone eingesetzt wird. Diese ist auch schön stabil und das Smartphone hält bombig dort drin. Auf der anderen Seite gibt es drei Kartenfächer, die auch schon groß sind und ein seitliches Fach um Geldscheine zu verstauen. Immer Praktisch wenn man Unterwegs ist und nicht so viel mitnehmen möchte. Verschlossen wird das ganze mit einem unsichtbaren Magneten, der in die Hülle eingearbeitet wurde. Dieser ist auch wirklich kräftig und hält die Hülle geschlossen. Ich muss hier keine Angst haben, das sie von alleine auf geht. Die Ausschnitte für Kamera, Lautsprecher, Knöpfe und Anschlüsse  sind wirklich sehr präzise und verdecken nichts.

Ich benutze die Hülle nun seit einiger Zeit und bon voll und ganz zufrieden damit. Von mir gibt es fünf Sterne.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.




1 Kommentar: