Samstag, 8. Oktober 2016

Nicki testet die 3D White Aufsteckbürsten für elektrische Oral-B Zahnbürsten. Ersatz für EB18. Voll kompatibel mit Oral-B Vitality, Professional Care, TriZone, Advance Power, Pro Health, Triumph und Deep Sweep. Ersatzprodukte von ORAX® PearlClean.

Seit Jahren bin ich begeistert von elektrischen Zahnbürsten und habe seit zwei Jahren eine Oral-B Vitality Pro White. Natürlich muss man auch hier nach einer gewissen Zeit die Bürstenköpfe wechseln, da diese sich abnutzen und man ja auch Zahnbürsten regelmäßig wechselt. Zu Testzwecken bekam ich die Orax 3D White Aufsteckbürsten zugeschickt.

In dem Paket befinden sich vier Ersatzbürstenköpfe, die für verschiedene Oral-B Zahnbürsten gedacht und kompatibel sind. Für welche genau steht in der Beschreibung. Auf meine Oral-B Vitality Pro White passen sie Perfekt, obwohl ich ja Anfangs etwas Skeptisch war. Aber alles völlig Problemlos. Von Aussehen her ähneln sie sehr stark den originalen und man sieht auf den ersten Blick keinen Unterschied. Allerdings finde ich hier die Borsten etwas härter, was aber nicht schlimm ist. Die Bürsten sitzen etwas fester auf der Zahnbürste und man muss etwas Kraft anwenden um sie wieder ab zu bekommen.

Das Putzergebnis ist hervorragend, die Zähne werden sauber und fühlen sich schön glatt an und auch hier gibt es keinen Unterschied zum Original. Auch an der Haltbarkeit habe ich nichts zu bemängeln und sie halten genau so lange wie die Originale. Sehr schön ist auch, das hier jeder Aufsatz in einer anderen Farbe markiert ist und man so bei mehreren Familienmitgliedern jeder seinen Aufsatz findet und man nicht durcheinander kommt.

Ich finde die Orax 3D White Aufsteckbürsten genau so gut wie das Original und vergebe fünf Sterne dafür.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen