Freitag, 14. Oktober 2016

Nicki testet den Thunderpaws Professioneller Krallenschneider Krallenzange für Hunde von Thunderpaws mit Schutzvorrichtung, Sicherheitsverschluss und Nagelfeile

Normalerweise bin ich immer zum Krallenschneiden mit meinem Hund zum Tierarzt gegangen. Aber wenn man es auch zu Hause selber machen kann, ist das natürlich bedeutend einfacher. Zu Testzwecken bekam ich Thunderpaws professionellen Krallenschneider zugeschickt.

Dieser befindet sich in einer Blisterverpackung und lässt sich ganz leicht entnehmen. Der Krallenschneider ist in der Farben schwarz und gelb und macht Optisch einen sehr hochwertigen Eindruck. Er verfügt über rutschfeste Gummigriffe, was wichtig ist bei einem Krallenschneider, damit man nicht Ausversehen abrutscht. Weiterhin verfügt er über hochwertige Edelstahlklingen, so dass man wirklich auf Anhieb einen sauberen Schnitt hin bekommt.

Unserer Hund war Anfangs nicht gerade begeistert davon und es kostete alle Mühe ihn festzuhalten. Als er aber merkte, das es doch nicht so schlimm ist, hielt er still und ich konnte seinen Krallen ohne Probleme schneiden. Natürlich sollte man aufpassen beim schneiden, denn lieber etwas weniger als zu viel. Das schneiden geht richtig schön schnell und der Hund muss nicht lange stillhalten was wichtig ist. Einmal zudrücken und der Nagel ist ab. So wie es sein muss.

Von der Qualität her habe ich rein gar nichts zu bemängeln. Er ist sauber verarbeitet, verrichte eine sehr gute Arbeit und man spart so eine Menge Geld, das man sonst beim Tierarzt gelassen hätte. Von mir gibt es fünf Sterne.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen