Sonntag, 30. Oktober 2016

Nicki testet den Mops Rucksack FOR U DESIGNS Kinderrucksäcke Schultasche Moderne Schulrucksack Schulranzen Daypack

Ich habe einen kleinen Mops zu Hause und finde diese Hunde einfach nur süß. Als mit der Mops Rucksack FOR U DESIGNS zum testen angeboten wurde, war ich natürlich hocherfreut und konnte es kaum erwarten, dass er bei mir ankam.

Die Lieferung dauert etwas länger, aber endlich konnte ich ihn in den Händen halten. Der Rucksack hat eine Größe von 39 x 29 x 18 cm und wiegt nur 200 g. Also eigentlich eher für Kinder gedacht für den Kindergarten. Aber ich stehe auf ausgefallene Sachen und benutze ihn auch gerne selber.

Die Verarbeitung des Rucksacks ist wirklich Top. Der Druck ist Einwandfrei und an leiner Stelle beschädigt und auch die Nähte wurden alle sauber vernäht und kein loser Faden ist zu sehen. Das Material ist Leinwand, was sehr strapazierfähig, Schmutz- und Wasserabweisend ist. Im Inneren ist der Rucksack mit einem bedruckten Stoff versehen und es gibt im Hauptfach zwei Fächer wo man zum einen ein Notebook verstauen kann und in dem kleineren mit Reißverschluss Geldbörse oder andere Kleinigkeiten.

Weiterhin hat man auch eine Aussparung für Kopfhörer, was ich immer Praktisch finde. So kann man seinen Mp3 Player in das kleine Fach in den Rucksack packen und die Kopfhörer durch die Aussparung ziehen. Vorne hat der Rucksack noch eine kleine Tasche mit Reißverschluss. Auch hier bekomme ich einiges verstaut, was man Anfangs gar nicht denkt bei der Größe.

Das Tragegefühl ist wirklich Klasse. Man spürt den Rucksack so gut wie gar nicht auf den Schultern, die Gurte schneiden nicht in die Haut ein, da sie wirklich Top gepolstert sind und ich kann die Schulterriemen in der Größe verstellen, so dass sie wirklich Optimal passen. Ganz oben befindet sich am Rucksack auch eine Handschlaufe und an der kann ich den Rucksack auch in der Hand tragen. Aber auf dem Rücken finde ich es angenehmer und da spürt man das Gewicht von Notebook und Tablet auch nicht.

Der Rucksack überzeugt nicht nur Optisch, auch vom Tragekomfort ist er Klasse. Ganz besonders angetan hat es mir die Öffnung für die Kopfhörer. Das hatte ich noch bei keinem Rucksack und bin hin und weg davon. Mein iPhone liegt sicher im Rucksack und ich kann dennoch Musik hören. Das alleine hat schon fünf Sternchen verdient. Aber auch die Verarbeitung und die Qualität sind vorbildlich und ich kann nur eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen. Von mir gibt es dicke fünf Sternchen.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen