Dienstag, 11. Oktober 2016

Nicki testet das Windows 10 - Vom Einsteiger zum Könner: Top-Aktuell mit dem großen Update von August 2016

Lange Zeit habe ich Windows 7 und 8 benutzt und war eigentlich immer damit zufrieden. Irgendwann konnte man dann Kostenlos auf Windows 10 umsteigen und ich habe lange überlegt, ob ich dies machen sollte. Nachdem aber mein ganzer Freundeskreis sehr zufrieden damit war, habe ich mich auch dazu entschlossen. Nur leider gab es hier einige neue Änderungen mit denen ich nicht so wirklich zurecht kam. Als mir zu Testzwecken das Buch Windows 10 - Vom Einsteiger zum Könner angeboten wurde, sagte ich erfreut zu.

Das Buch kam sehr schnell bei mir an und ich war erstaunt über die dicke des Buches. Insgesamt hat man hier über 300 Seiten, mit allem was man Wissen muss. Der Einband ist schön dick kartoniert, so dass auch nicht so schnell etwas verknicken kann. Das Buch ist sehr gut gegliedert und man kann vorne schon im Inhaltsverzeichnis nachschauen. Hier ist alles sehr gut gegliedert, so dass man schnell das richtige findet. Angefangen bei der Benutzeroberfläche, die ja nun schon etwas anders ist bis hin zu Apps und Kommunikation, wo man erklärt bekommt wie man Kontakinformationen hinterlegt etc...

ich finde das Buch sehr interessant beschrieben und vor allem sehr Hilfreich, denn man findet hier auf jede Unbeantwortete Frage eine Antwort. Auch die Themen Laufwerke, Ordner und Dateien sind Klasse beschrieben und ich kann nun Problemlos mit allen Dingen umgehen, da es wirklich so Perfekt beschrieben ist, das auch Laien es sofort verstehen. Auf fast jeder Seite wird vieles mit Bildern unterlegt, so dass man Beispiele vor Augen hat und es für mich einfacher ist es zu verstehen, als nur einen text vor mir zu haben.

Ich finde dieses Buch auf jeden Fall gelungen. Es ist verständlich geschrieben, sehr Übersichtlich gegliedert und es hat mir sehr weitergeholfen Windows 10 zu verstehen. Von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen