Dienstag, 25. Oktober 2016

Nicki testet die Etekcity Digitale Personenwaage mit Edelstahloberfläche, 5kg-180kg, Slim Design, Silber

Eigentlich stehe ich ja mit Waagen auf Kriegsfuß, aber ohne geht irgendwie auch nicht, denn Frau möchte ja Ihr Gewicht unter Kontrolle haben. Die Etekcity Digitale Personenwaage mit Edelstahloberfläche kommt gut verpackt in einem Karton, der mit Styropor ausgepolstert ist, bei einem an und schon beim auspacken hat man den WOW Effekt. Sie sieht wirklich richtig Klasse aus und macht Optisch was her. Ein richtiges Schmuckstück.

Die Waage hat eine Edelstahloberfläche was zum einen sehr edel aussieht, aber zum anderen auch sehr anfällig ist für Abdrücke. Man muss sie schon regelmäßig saubermachen, da sie sonst nicht mehr schön aussieht. Auf der Rückseite befindet sich das Batteriefach. Bei der Lieferung waren die 2 AAA Batterien schon eingelegt und mussten nur durch einen kleinen Kunststoff Streifen entsichert werden.

An dieser Waage gefällt mir, das es hier nicht zig Einstellungen gibt, mit denen ich eh nie klar komme. Ich wollte eine Waage, die einfach nur das Gewicht anzeigt und das habe ich hier. Sobald man die Waage mit dem Fuß antippt schaltet sie sich ein und im Display erscheint die 0,0. Nun muss man nur noch den inneren Schweinehund überwinden und sich dort drauf stellen und natürlich ruhig stehen bleiben. Nach ca. 2 Sekunden steht das Gewicht auf dem Display. Und auch hier habe ich immer ein exaktes Messergebnis. Egal wie oft ich mich hintereinander auf die Waage stelle, es steht immer das gleich Gewicht auf dem Display und schwankt noch nicht einmal um 100 Gramm. Die Waage kann bis zu 180 Kilo wiegen, aber da komme ich hoffentlich nie im Leben hin.

Mir gefällt diese Waage richtig gut, sie bietet ein zuverlässiges Messergebnis und sieht Optisch auch noch sehr ansprechend aus. Von mir gibt es fünf Sterne.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen