Mittwoch, 19. Oktober 2016

Nicki testet den Aktenordner - Redvers Büro- Sortiermappe, Dokumentenmappe, Ordnungsmappe - Für die Ewigkeit gebaute, starke Fächermappe aus Kunststoff für Home- oder Office Dokumente - A4 Konferenz-/ Projektmappe mit Papiertasche im Lieferumfang - Als Ordner, Ringbuch, Archiv, und Archivbox Verwendbar

Da ich nicht für jeden Papierkram einen Ordner anlegen möchte, da man manches mal wirklich nur ein paar Blätter hat, freute ich mich über die Redvers Büro- Sortiermappe, die ich zu einem vergünstigten Preis zum testen erhalten habe.

Der Aktenordner ist in der Farbe schwarz und aus stärkstem Polypropylen hergestellt. das spürt man schon beim anfassen, denn hier kann wirklich nichts verknicken. Alles super hochwertig und stabil. Der Aktenordner lässt sich wie eine Ziehharmonika auseinander ziehen und schon kommen die bunten Fächer zum Vorschein, was aussieht wie ein Regenbogen. Traumhaft schön und da macht das einordnen von Schreibkram gleich viel mehr Spaß. Insgesamt hat man hier 13 Fächer in verschiedenen Farben und alle haben oben kleine Etiketten die man beschriften kann. Diese lassen sich auch leicht entnehmen und wieder einschieben und auch das Beschriften klappt Wunderbar.

Da das ganze wie eine Tasche gestaltet ist, hat man auf beiden seiten Griffmulden, so dass man ihn auch gut befüllt hin und her tragen kann. In den Ordner passen ohne Probleme Din A4 Blätter rein und davon sehr viele. Das denkt man vorher gar nicht, aber ich bekomme wirklich jede Menge dort untergebracht. Selbst Zeitschriften bekomme ich locker in eines der Fächer gesteckt. Ganz besonders toll finde ich die Farben. Diese sind wirklich richtig schön Farbenfroh und bunt, so dass man sich gar nicht satt sehen kann daran.

Alles hat eine Top Qualität, ist sauber verarbeitet und man hat hier wirklich Stauraum ohne Ende. Von mir gibt es fünf Sterne.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen