Freitag, 21. Oktober 2016

Nicki testet die GrandEver Samsung Galaxy S6 Lederhülle Hert Muster Handyhülle Grau Drucken Schutzhülle Handschlaufe Tasche Scratch Wallet Case Schale Flip Cover Schale mit Standfunktion Kreditkarte und Magnetverschluss Etui

Für mein Samsung Galaxy war ich auf der Suche nach einer neuen Hülle. Ganz besonders gefallen hat mir die GrandEver Samsung Galaxy S6 Lederhülle. Die Hülle ist in der Farbe grau und mit einem Herz und Blumenranken bedruckt. Schaut richtig toll aus. Die Handytasche ist aus einem PU Leder hergestellt, was sich richtig angenehm und weich anfühlt.

Verschlossen wir sie mit einem Magnetverschluss auf der Rückseite. Das hat auch was, denn die anderen Handytasche die ich vorher hatte, wurden auf der Vorderseite verschlossen. Der Magnet hält auch richtig gut fest und selbst wenn ich die Hülle ein wenig schüttel, geht der Verschluss nicht auf. Auf der rechten Innenseite befindet sich der Rahmen, in dem das Smartphone eingesetzt wird. Dieses ist auch Passgenau und ich bekomme mein Samsung ohne Probleme dort hinein gesetzt. Es sitzt auch schön stramm in dem Rahmen, so dass es sich nicht von alleine lösen kann. Auf der rechten Seite befinden sich 2 Kartenfächer und ein seitliches Geldscheinfach. Finde ich immer Praktisch, denn so muss ich keine Tasche mitschleppen, wenn ich mal kurz raus möchte.

Ebenfalls sauber verarbeitet sind die ganzen Aussparungen für die Kamera, Kopfhöreranschluss, Lautsprecher und den Ladestecker. An alles kommt man Problemlos dran und kann es sehr gut bedienen.

Ich finde diese Handyhülle sehr schick, Optisch ein Hingucker und auch an der Verarbeitung habe ich nichts zum bemängeln gefunden.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen