Freitag, 14. Oktober 2016

Nicki testet die ErgoCat Katzenangel "Jagdfieber" | Katzenspielzeug mit 3 metallfreien Natur-Federn zum Wechseln | Hoher Schutz für Krallen und Zähne

Ich habe zwei Katzen zu Hause, die sehr verwöhnt sind und ab und an auch mal beschäftigt werden wollen. Zu Testzwecken bekam ich ErgoCat Katzenangel "Jagdfieber" zugeschickt, woran meine beiden eine riesen Freude haben.

In dem Paket befinden sich zwei Stäbe und verschiedene Naturfedern, die mit Lebensmittelfarbe verschieden farbig gefärbt wurden. Schauen richtig schön bunt aus und machen was her. Alles wurde sauber und hochwertig verarbeitet, so dass die Katzen wirklich sorglos damit spielen können ohne sich zu verletzen.

Man kann immer nur einen Stab und eine Feder verwenden, die mittels einer Schlauftechnik an dem Stab angebracht wird. Wie man dies macht ist auf der Anleitung schön bebildert und man hat schnell den Dreh raus.

Meine Katzen lieben diese Katzenangel und sind ganz verrückt danach. Selbst bei wildem herum getolle bleiben die Federn dran, lösen sich nicht und gehen auch nicht kaputt. Meine Katzen und auch ich lieben diese Angel und so vergeben wir gerne die fünf Sterne dafür.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“



1 Kommentar: