Sonntag, 30. Oktober 2016

Nicki testet die Belmalia 4x Objektivtaschen Set aus Neopren Groesse S+M+L+XL, wasserabweisend, perfekter Schutz fuer Ihre Objektive, schwarz

Mein Freund hat eine Spiegelreflexkamera und einiges an Zubehör, wie Stativ, Objektive Filter usw. Da wir sehr oft unterwegs sind und Wetter uns nichts ausmacht, wollte ich etwas für die Objektive haben. Immer den großen Kamera Rucksack mitschleppen wenn man nur 1 oder 2 Objektive mitnimmt, war mir auf Dauer einfach zu blöde. Auf meiner Suche nach etwas was leicht und etwas Wetterfest ist fand ich das Belmalia 4 x Objektivtaschen Set aus Neopren in den Größen S/M/L und XL, die sind Wasserabweisend und ein perfekter Schutz für die Objektive.

Als mein Paketbote das Paket brachte, musste ich sofort gucken was das so alles angekommen ist und ob unsere Objektive da auch ohne Probleme reinpassen. Das Material ist schon mal sehr gut, es ist schwarzes Neopren, fühlt sich gut an, ist sehr leicht und jede dieser Taschen hat Klips zum aufhängen oder um sie am Gürtel zu befestigen. Des weiteren ist oben an der Öffnung ein Kordel Zug, mit dem man die Tasche schnell verschließen und öffnen kann. Das wir vom Makroobjektiv  bis hin zum Teleobjektiv einiges haben, sind die vier Größen des Sets mehr als ausreichend. In der S Variante passen die Makroobjektive ohne Probleme rein und selbst das Tele mit 75-400 passt in der XL variante sehr gut rein. Ältere größere Teleobjektive die eine gewisse gesamt Höhe eingefahren haben, kann man bis zu 20 cm in der XL Variante unterbringen. In den vier Größen kann man also alles unterbringen und fast allen Größen und dann noch die Objektivtaschen verschließen. Sollte es man zu knapp werden, einfach die nächst Größere Größe des Sets verwenden. Durch das Neopren das auch Wasserabweisend ist, kann man selbst bei Regen seine Objektive geschützt am Gürtel transportieren.

Ich kann volle 5 Sterne vergeben, dieses Belmalia 4 x Objektivtaschen Set aus Neopren in den Größen S/M/L und XL, die sind Wasserabweisend und ein perfekter Schutz für die Objektive. ES stimmt alles, die Objektive sind geschützt, leicht zu transportieren, entweder über den Clip am Rucksack oder mit der Gürtelschlafe am Gürtel. Preis und Leistung stimmen und die Verarbeitung ist aus hochwertigen Neopren.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen