Dienstag, 4. Oktober 2016

Nicki testet die Lilly Sports Mosquito Armbänder Anti Mücken Armband Geflochtenes Insektenschutz Band für Kinder Mückenschutz Schädlingsbekämpfung Silikon,10er-Set (Rot, Blau,Grün,Orange,Gelb)

Ich gehöre leider zu den Kandidaten, die im Sommer ständig übersät mit Mückenstichen sind. Irgendwie ziehe ich diese Viecher magisch an. Als ich zu Testzwecken die Lilly Sports Mosquito Armbänder zum testen angeboten bekam, sagte ich natürlich gleich erfreut zu.

Insgesamt befinden sich 10 dieser Armbänder in der Tüte und alle sind einzeln verpackt, so dass die Wirkung auch wirklich so lange erhalten bleibt bis man sie auspackt. Die Armbänder sind in verschiedenen Farben und zwar in Rot, Blau, Grün, Pink und Gelb. So kann sich jeder seine Farbe aussuchen und auch Männer können sie gut tragen. Aussehen tun sie wie normale Armbänder oder wie die Haarbänder, die zur Zeit IN sind. Also sehr schick und macht was her am Arm.

Beim Auspacken duften sie sehr stark nach Zitrone. Der Duft lässt auch erst nach etliche Tagen nach. Aber genau dieser Duft ist es, der die Mücken fern hält. Sie bestehen zu 100% aus ätherischen Ölen wie Zitronella, Zitronengras und Geraniol.

Die Armbänder haben eine Wirkung die 10 Tage anhält. Erst dann lässt auch der Duft nach. Das schöne ist, dass ich sie wirklich 24 Stunden tragen kann und auch duschen und baden kann ohne das sie an Wirkung verlieren. Selbst im Schwimmbad ist es kein Problem, denn sie sind absolut Wasserdicht.

Die Armbänder sind richtig gut dehnbar, so dass sie an jedes Handgelenk Perfekt passen. Sie drücken nicht und man spürt sie kaum am Arm. Seitdem ich diese Armbänder trage habe ich keinen einzigen Stich bekommen und sie scheinen tatsächlich die Mücken fernzuhalten. Ich bin ganz begeistert und habe endlich Ruhe vor den Viechern und vergebe fünf dicke Sterne.


"Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen