Dienstag, 18. Oktober 2016

Nicki testet das Ohuhu® 12pcs Nylonhaar Ölmalpinsel Pinsel-Set Künstler Aquarell Acryl Ölmalerei Supplies- ideal für alle Bereiche der Kunst und Malerei

Zur Entspannung male ich sehr gerne zu Hause. Einfach mal abschalten und der Fantasie freien Lauf lassen. Zu Testzwecken bekam ich das Ohuhu® 12pcs Nylonhaar Ölmalpinsel Pinsel-Set zugeschickt, was ich auch gleich freudig getestet habe.

Die Pinsel liegen auf einer Pappe, die mit durchsichtiger Folie überzogen wurde. Man kann also schon so sehen, wie die Pinsel aussehen und was für Größen sie haben. Sie lassen sich auch sehr einfach entnehmen. Insgesamt hat man hier 12 verschiedene Pinsel in unterschiedlichen Stärken und Größen. Auf den ersten Blick machen alle einen sehr guten Eindruck.

Die Borsten sind aus Nylon hergestellt und in der Farbe braun. Der Griff ist aus Holz und in der Farbe schwarz. Die Pinsel liegen sehr gut in der Hand und ich konnte sehr gut und ohne Absetzer Einwandfrei damit Farbe auf das Papier bringen. Ich hatte schon viele günstige Pinsel, wo ich mich nur geärgert habe, da ständig die Borsten ausfielen und man dann diese in dem Bild hatte. Das passiert hier nicht. Ich habe inzwischen einige Bilder gemalt und keine der Borsten hat sich gelöst. Also wirklich eine sehr gute Qualität. Auch die Auswahl der verschiedenen Pinselstärke ist Top. Ich kann feine Striche ziehen oder aber auch ganze Flächen ausmalen. Für jede Art ist die richtige Stärke dabei.

Sehr schön finde ich auch die kleine Farbpalette, die noch mit dabei liegt. Ich kann dieses Pinselset mit einem guten Gewissen weiterempfehlen und vergebe fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine  ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen