Donnerstag, 27. Oktober 2016

Nicki testet den Anpro Handgreif-Trainer Hand-Trainingsgerät - der beste Griff-Verstärker für die Entwicklung der Hand- und Unterarmmuskulatur - einstellbarer Widerstandsbereich von 10 bis 40 kg perfekt für Handmuskeltrainer Fingertrainer Unterarmmuskulatur und Hand Rehabilitation Fitnesstraining (Rot und Schwarz)


Ich finde ab und an muss man auch einfach mal etwas sportlich sein und da sollte man alles trainieren, auch die Hände. Die Hände sind wichtig und daher sollte auch die Muskulatur und die Beweglichkeit der Finger, Handgelenke usw. nicht einrosten. Durch einen Unfall, ist mein kleiner Finger etwas steif und das hindert schon ein wenig. Es gibt einige Möglichkeiten, von Massagen mit Bällen bis hin zur Wärmetherapie. Doch alles lockert nur und baut nicht wirklich die Kraft in der Hand auf. Durch Zufall habe ich dann das Anpro Handgreif-Trainer Hand Trainingsgerät - der beste Griff-Verstärker für die Entwicklung der hand und Unterarmmuskulatur - einstellbarer Widerstandsbereich von 10-40 Kg perfekt für Handmuskeltrainer Fingertrainer Unterarmmuskulatur und Hand Rehabilitation Fitnesstraining (Rot und Schwarz) gefunden.

Interessant was die Einstellmöglichkeit von 10-40 Kg, denn so kann man sich gezielt auf das Trainieren vorbereiten, indem man nach und nach die Kg Zahl erhöht. Der Griff ist ergonomisch geformt und so auch für Mittelgroße Hände geeignet, für ganz kleine Hände, ist es eher nicht geeignet. Der Drehregler lässt sich sehr leicht drehen und so wird die Feder die mit dem Griff verbunden ist, gespannt, mit der Wirkung das es immer schwerer wird. Wenn man nun ständig den Griff mit den Finger an sich zieht, merkt man en Widerstand und man merkt auch nach einer Weile wie anstrengend es sein kann. Ich trainiere mit Handschuhen, denn wenn man nach einer Weile einige Wiederholungen macht, merkt man das sich ei wenig Hornhaut bildet. Ich teste den nun schon einige Zeit und inzwischen mache ich sogar ab und an 4-5 Wiederholungen mit 40 Kg. Das Ergebnis ist, meine Hand wurde stärker, ich habe mehr Ausdauer, merkt man beim tragen von Einkaufstüten oder auch Kästen. Mein kleiner Finger stört zwar immer noch, aber ich komme besser zurecht. Das Gerät ist richtig gut und somit vergeben ich auch 5 Sterne, weil es hochwertig verarbeitet ist und ein echtes Trainingsgerät für Hand und Unterarmmuskulatur ist.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen