Sonntag, 16. Oktober 2016

Nicki testet die iPhone 7 Hülle, Spigen® [Wallet S] Kartenfach [Schwarz] Premium Ledertasche mit Stand-Funktion - Praktishe Leder Flip Schutzhülle für iPhone 7 Case, iPhone 7 Cover - Black

Auf der Suche nach einer vernünftigen und stabilen Hülle für mein iPhone 7, stöberte ich so durchs Internet und sah mir einige Schutzhüllen an. Meist waren sie zu teuer, oder sahen einfach nur mies aus, doch bei der Spigen Kickstand Hülle wurde ich fündig. Spiegen ist ein Hersteller der eine sehr große Auswahl an Schutzhüllen hat und so entschied ich mich für eine in schwarz Lederoptik.

Schutzhüllen sollten das Gerät schützen und wenn möglich noch ein paar zusätzliche Funktionen haben. Funktionen sind z.B. das man das Handy schräg in der Hülle aufstellen kann, um Videos zu gucken, ohne dass das Gerät umkippt. Diese kann es und hat zusätzlich noch Kartenfächer, wobei das wichtigste das rote Fach ist. Dieses roten Kartenfach schirmt und schützt den Magnetstreifen der Kredit- oder EC Karte vor der Strahlung die vom Handy ausgeht. Magnetstreifen auf der Karte soll man nicht auf solche Flächen die magnetisch sind legen, weil sie sonst zerstört werden. Jeder der ein Parkticket mal in so ein Fach gelegt hat, kann das Problem bekommen das beim bezahlen dieses Parkticket nicht mehr erkannt wird. Ich denke es wird gelöscht oder einfach zerstört. Deswegen tue ich meist solche Karten nicht in die Kartenfächer von Schutzhüllen.

Diese Schutzhülle ist so aufgebaut und so individuell auf die Hersteller von Smartphones angepasst, das es nie oder nur ganz selten zu Passproblemen kommen kann. Mein iPhone passte perfekt in die vorgesehene Einfassung und es schmiegte sich festsitzend und sicher an. Nach einigen Versuchen das Handy durch drehen und wenden aus der Hülle zu bekommen bestand es. Mein iPhone bliebt in seiner Hülle und so muss es auch sein. Alle Funktionstasten werden nicht behindert und man kann sie wie gewohnt nutzen. Gut ist auch der Magnetclipp, der die Hülle zusammen hält. Druckköpfe finde ich extrem nervig, weil meist zu schwergängig zu öffnen. Diese Magnetverschluss lässt sich perfekt öffnen und schließen.

Optisch ist die Lederoptik gelungen, es ist sehr gut verarbeitet und das Handy passt perfekt in die Ausbuchtung. Alle Funktionstasten sind leicht zu bedienen, ohne das die Ausbuchtung für diese Tasten stört. Die drei Kartenfächer wovon zwei ganz normale sind reichen aus. Besonders ist zu erwähnen, das rote spezial Fach, das die Karten mit Magnetstreifen vor der Handystrahlung schütz. Von mir 5 Sterne, ich finde der Preis und die Leistung stimmen und daher kann ich es auch empfehlen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine  ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen