Dienstag, 25. Oktober 2016

Nicki testet die AUX Kabel - [2 Pack / 1,2M - Nylon / Kupferhülse] - iVanky® 3.5mm Audio Kabel - Lebenslange Garantieserie - Klinkenkabel für KFZ / Heim Stereoanlagen, Kopfhörer, iPod, iPhone, iPad, Smartphones, MP3 Player und mehr - Rot

Um einen Kopfhörer oder einen Lautsprecher mit einem anderen Gerät zu verbinden, benötigt man ein Aux Kabel. Da diese bei mir immer Mangelware sind, habe ich mich gleich für die iVanky Aux Kabel im Zweierpack entschieden.

Die Kabel haben eine Länge von 1,2 Metern, was ich völlig ausreichend finde. Beide Stecker sind vergoldet und das Kabel selbst ist in der Farbe rot und mit Nylon Ummantelt, was ich Klasse finde, denn so sind die Kabel wirklich richtig schön robust. Die Klinkenstecker passen auch Perfekt in jeden Anschluss und nichts wackelt hier. Sie sitzen wirklich schön fest, so wie es sein soll. Ich habe die Kabel an verschiedenen Geräten getestet und sie haben überall Einwandfrei gepasst.

Und die Übertragung war richtig Klasse. Es war ein sehr klarer Klang ohne Rauschen, knistern oder sonstige störende oder blechernde Geräusche. Auch wenn ich draußen bin und mit dem Smartphone Musik höre, ist der Klang klar und Einwandfrei.

Die Verarbeitung ist Top, der Preis Klasse und von mir gibt es fünf Sterne dafür.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen