Dienstag, 18. Oktober 2016

Nicki testet den Yosoo Fitnessgürtel Abnehmgürtel Sauna Gürtel aus Atmungsaktiv Neopren Schwarz für Herren und Damen

Als mir der Yosoo Fitnessgürtel Abnehmgürtel zu Testzwecken angeboten wurde, war ich doch recht begeistert. Ich bin zwar nicht dick, aber ein kleines Bäuchlein ist dennoch zu sehen und das versuche ich schon seit Jahren wegzubekommen.

Ich war doch sehr gespannt ob das ganze wirklich funktioniert und ob es tatsächlich Fettpölsterchen am Bauch verschwinden lässt. Der Gürtel ist aus Neopren hergestellt und in der Farbe schwarz mit gelben Applikationen an der Seite. Er ist richtig schön dehnbar, so dass man ihn gut am Bauch anlegen kann.

Ich trage den Gürtel jetzt seit gut zehn Tagen, habe ihn also eine ganze Weile getestet um einen Ordentlichen Testbericht zu verfassen. Der Gürtel sitzt Perfekt am Körper und man spürt ihn nach wenigen Sekunden gar nicht mehr. Es kratzt nichts und auch sonst ist das Material sehr angenehm, so dass man den Gürtel wirklich über Stunden am Körper tragen kann. Ich trage den Gürtel direkt auf der Haut, aber man kann ihn auch über einem T-Shirt tragen, wenn man das angenehmer findet.

Man spürt auf jeden Fall sofort einen angenehmen Wärmeffekt, was im Winter natürlich von Vorteil ist. Ich habe den Gürtel die letzten zwei Wochen jeden Tag um die acht Stunden getragen und er leistet wirklich eine sehr gute Arbeit. Zum einen wirkt er natürlich stützend, aber auch die Fettverbrennung wird angekurbelt. Wenn ich abends den Gürtel ablege, ist zum einen der Gürtel selbst sehr nass, aber auch die Haut. Nicht nur nass, wirklich klitsch nass. Das spricht schon mal für den Gürtel und die Wirkung.

Der Gürtel sitzt auch den ganzen tag über Perfekt und verrutscht nicht. Ich muss ihn also nicht ständig neu anlegen oder zuziehen. Der Abnehmeffekt ist wirklich da und ich habe ihn den gut zwei Wochen 1,5 cm am Bauch verloren. Aber auch die Haltung wird erheblich verbessert, da der Gürtel den Rücken stützt.

Ich werden den Gürtel auf jeden Fall weiter tragen und bin bis jetzt einfach nur begeistert. Alles wurde sauber vernäht, er fühlt sich angenehm an auf der Haut und man kann ihn auch mit Wasser auswaschen, was wichtig ist, wenn man so darunter schwitzt. Von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine  ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen