Dienstag, 11. Oktober 2016

Nicki testet die 2xiProtect Premium Kopfhörer in Ear in rosegold - Headset für Sony, Samsung, LG, Huawei, HTC, uvm. | Sport Kopfhörer | Ohrhörer | Ear Pods

Ich wechseln gerne mal meine Kopfhörer, denn zum einen hab ich nicht immer meine Bluetooth Kopfhörer aufgeladen oder sie liegen gerade woanders und so habe ich immer einige davon zu Hause. Zum testen bekam ich nun die 2xiProtect Premium Kopfhörer in Ear in rosegold zugeschickt. Richtig Praktisch fand ich hier, dass man tatsächlich zwei dieser Kopfhörer bekommt. So hat man immer gleich Ersatz.

Verpackt sind die Kopfhörer jeweils einzeln in einer kleinen Plastikbox. Die Kopfhörer haben die Farbe rosegold, was ich als Frau richtig schick finde. Eine sehr schöne Farbe und mal was anderes als immer nur schwarz oder weiß. Alles in allem sind sie sehr schlicht gehalten, aber dennoch sehr modern und unverwechselbar. Die Kopfhörer haben eine kleine Markierung mit rechts und links, die allerdings nur sehr schwer zu erkennen ist. Der Ohrenstöpsel ist zudem leicht abgewinkelt somit erleichtert es auch das einsetzen oder rausmachen.

Von der Art her sind sie wie die Apple Kopfhörer. Anfangs dachte ich ja immer, da sie keine Gummistücke für das Ohr haben, das sie nach einiger Zeit drücken und es unangenehm wird. Aber dem ist zum Glück nicht so. Das wichtigste ist mir, dass die Umgebungsgeräusche gedämpft werden, so dass man im Bus oder unterwegs in ruhe Musik anhören kann oder telefonieren und dies ist hier gegeben. Im Aspekt Ton haben die Kopfhörer tatsächlich sehr überrascht. Bei dem sehr günstigen Preis waren die Erwartungen sicherlich nicht sehr hoch aber die gebotene Qualität hat sehr beeindruckt. Volle Klänge, saubere Bässe und Tiefen, lediglich bei hoher Lautstärke schwächelt der Ton ein wenig. Aber das finde ich nicht weiter schlimm.

An dem kleinen Bedienelement am Kabel kann ich die Lautstärke verstellen, was auch Einwandfrei funktioniert. Die Kopfhörer lassen sich angenehm tragen im Ohr, haben eine sehr gute Klangqualität, machen Optisch was her und von mir bekommen sie fünf Sternchen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen