Samstag, 8. Oktober 2016

Nicki testet den Hund Sicherheitsgurt, ZOTO 56-80cm Einstellbare Größe Haustier-Sicherheits-Leads, strapazierfähigem Nylon Reflektierende Hundeauto Leine, Small / Medium / Large Hundesicherheitsgurt-Bügel-Fit Alle Auto Gurtschloss, Hundeautoreisezubehör 2 Packungen

Wir haben zwei kleine Hunde, die auch sehr oft im Auto mitfahren. Auch Hunde sollten immer gut gesichert sein bei der Fahrt und so bietet sich ein Sicherheitsgurt an. Zu Testzwecken bekamen wir den Zoto Hund Sicherheitsgurt, den wir nun schon einige male benutzt haben.

Insgesamt bekommt man hier zwei Gurte, die eine maximale Länge von 85 cm auf der längsten Einstellung haben, aber bis auf 52 cm verkürzt werden können. Sie sind in der Farbe schwarz und haben reflektierende Nähte. Der Sicherheitsgurt ist aus einem hochwertigem Nylon hergestellt und man sieht auf den ersten Blick, dass das Material wirklich sehr robust und strapazierfähig ist. Sehr schön finde ich auch die Einstellbare Länge. So kann man auch größere Hunde sicher transportieren.

An der einen Seite befindet sich jeweils ein Karabinerhaken. Dieser wird am Geschirr des Hundes befestigt. Auf der anderen Seite hat man den Einstecker für den Sicherheitsgurt. Das ganze funktioniert ganz einfach. Dem Hund das Geschirr anlegen, auf die Rückbank setzen und den Karabiner in am Geschirr befestigen und das andere Ende in den Halter für den Sicherheitsgurt. Nun noch das ganze so verkürzen oder verlängern, das es dem Hund dabei gut geht und schon ist er bei Fahrten gesichert und kann nicht mehr herumspringen.

Ich kann diese Sicherheitsgurte nur weiterempfehlen. Sie sind in einer Top Qualität hergestellt, alles wurde sauber und hochwertig verarbeitet und man kann sie Dank der verstellbaren Einstellungen für große und kleine Hunde benutzen. Von mir gibt es fünf Sterne.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen