Samstag, 22. Oktober 2016

Nicki testet die Zeil 24 Zigarettenbox

Die ganzen Warnhinweise auf den Schachteln waren ja noch irgendwie belustigend, aber nun gibt es die Ekelbilder. Diese halten mich zwar auch nicht vom Rauchen ab, aber für die Nichtraucher ist es doch nicht so schön anzusehen, wenn eine Packung auf dem Tisch liegt. Aber dafür gibt es ja nette Zigarettenboxen, die auch noch schick aussehen wie die Zeil 24 Zigarettenbox.

Ich habe mich für die Farbe rot entschieden, da ich diese am schönsten fand, aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Bos ist aus Kunststoff und es passt Perfekt eine Schachtel mit 24 oder 25 Zigaretten dort hinein. Ich kann aber auch die Zigaretten einzeln reinlegen und dann passen meisten sogar 27 Zigaretten Problemlos rein.

Die Box ist in einem knalligen rot und völlig undurchsichtig, so dass man nichts mehr von den Bildern sehen kann. Alles ist sauber verarbeitet, der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließen, geht aber nicht von alleine auf, wenn man die Box in der Tasche hat und sie sieht auch noch schick aus. Sehr gut geeignet, um die auf den Zigarettenpackungen aufgedruckten Horrorbilder zu verstecken, da die Box undurchsichtig ist. Kleinkinder werden dann nicht durch die Bilder verschreckt, wenn die Schachtel irgendwo herumliegt.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen