Mittwoch, 12. Oktober 2016

Nicki testet die oneConcept Eternal Flame 10 LED-Weihnachtsbaumkerzen 10er warmweiß Fernbedienung

Bald ist ja wieder Weihnachten und dann wird es Zeit sich nach einem Tannenbaum umzuschauen. Bisher graute mir immer davor, denn die Lichter anbringen war jedes mal Chaos, denn ich komme irgendwie nicht mir den Kerzen klar, die an einem Kabel hängen. Man sieht es immer zwischen den Zweigen heraus hängen und das ärgert mich jedes Jahr aufs neue. Zu Testzwecken bekam ich die oneConcept Eternal Flame 10 LED-Weihnachtsbaumkerzen. Da war ich sehr erfreut drüber, denn nun hat der Kabelsalat ein Ende.

Insgesamt befinden sich zehn LED Kerzen in dem Karton. Alle fein säuberlich nebeneinander, so dass man sie gut entnehmen und wieder verpacken kann. Mit dabei ist auch eine Fernbedienung und das besondere daran ist, dass man alle Kerzen zusammen darüber steuern kann und ich kann auch einen Timer einstellen, so dass die Kerzen nach 6 oder 18 Stunden von alleine ausgehen.

Die Kerzen sind wirklich Top gestaltet und wenn man etwas weiter weg steht, sieht es so aus als wären es echte, denn sie haben eine Wachstropfen Optik, was richtig echt aussieht. Zudem kann ich auch noch verschiedene Modi einstellen und zwar ein Dauerlicht, ein schnelles Licht, was mich aber nach einiger Zeit nervt und das Highlight finde ich das langsame Flackern, denn das sieht so aus, als hätte man eine echte Kerze am Baum. Das Licht ist auch richtig schön angenehm, Dank LED.

Mit einem Clip kann man die Kerzen ganz einfach an einen Zweig befestigen. Diese halten auch richtig gut fest und sie fallen nicht von alleine herunter. Ich finde die LED Kerzen für den Weihnachtsbaum richtig Klasse. Mich stört eigentlich nur, das man in jede der Kerzen eine 1,5 V Mignon R6 Batterie einlegen muss und die nicht im Lieferumfang dabei sind. Klar, die Kerzen leuchten mit einer Batterie ca. 150 Stunden aber die ganze Weihnachtszeit über wird das doch ganz schön teuer auf Dauer. Dafür ziehe ich auch einen Stern ab und so bleiben vier gute Sternchen übrig.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine ehrliche Rezension verfassen zu können.“






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen