Sonntag, 16. Oktober 2016

Nicki testet die SMART LEGEND Ledertasche für Samsung Galaxy S6 Marmor Hülle Marble Case Lederhülle Brieftasche mit Handschlaufe Weiß Stein Marble Malerei Schutzhülle Handyülle Wallet Glatt Glitzer Handy Tasche Backcover Schale mit Ständer Standfunktion Etui Karten Slot und Magnetverschluss Flip Case

Jeder der ein Smartphone hat, ist immer auf der Suche nach neuen Hüllen oder sonstiges nützliches. Ich suche zwar nicht intensiv, aber ab und an stöbere ich ein wenig und wenn mir etwas optisch zusagt und dazu günstig ist, teste ich es einfach mal. Ich finde, immer das gleiche Hülle, ist langweilig. Dennoch, muss die Hülle vieles grundsätzlich haben, bevor ich sie kaufe. Diese hier, ist marmoriert weiß und natürlich seitlich Klappbar und mit einem Magnetverschluss versehen. Auf der Vorderseite sind im oberen Bereich drei kleine Löcher, auf der Rückseite ist die Kamera eine passgenaue Ausbuchtung, damit man Bilder machen kann. Die muss natürlich passgenau sein, denn sonst hat man den Rahme dieser Ausbuchtung im Bild und das wäre nicht so gut. Diese hier ist perfekt, sie wirft weder Schatten noch stört der Ausschnitt.

Aufklappen kann man die Hülle indem man den Magnetverschluss löst und zur Seite aufklappt. Im inneren findet man links drei Kartenfächer und darunter noch so ein größeres Fach, da passe Geldscheine rein, wenn man es möchte. Aus Erfahrung kommen aber keine wichtigen Karten wie EC- oder Kreditkarte dort rein, weil diese Fächer nicht abgesichert sind und die Strahlung des Handys den Magnetstreifen beschädigen könnte. Auf der rechten Seite ist die Ausbuchtung für das Handy. Es passt sehr genau da rein und alle Funktionstasten sind ohne Probleme zu bedienen. Das Handy sitzt perfekt, nicht zu straff und nicht zu locker, ein Raus fallen aus der Hülle ist nahezu unmöglich, es sei denn der Rahmen wäre beschädigt.

Ich finde es ist ein sehr guter Schutz, diese Hülle bietet alles was man benötigt, man kann Karten unterbringen, wenn man möchte kann man unter den Kartenfächern auch Geld in Scheinen verstauen. Optisch ist es durch das marmorierte Design in weiß sehr schön und die Verarbeitung insgesamt ist sehr gut. Das Smartphone passt perfekt in die Ausbuchtung, es sitzt sicher und man muss keine Angst haben, das es raus fallen könnte. Preis und Leistung stimmen und dank der Handgelenkschlaufe könnte man es um das Handgelenkt gewickelt tragen. Ich vergebe volle 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine  ehrliche Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen