Dienstag, 25. Oktober 2016

Nicki testet den KLARSTEIN TUTTIFRUTTI MINI-MIXER 350 W 800 ML KREUZKLINGEN BPA-FREI ROT

Ich bin ja eine Frau die immer auf der Suche nach gewissen Erleichterungen für den Haushalt sucht, nicht nur zum säubern sondern auch für die Küche. Zur Zeit sind ja alle auf einen Gesundheitstrip, das heiß frisches Obst und Gemüse usw. Da ich schon früher viele Säfte selbst gemacht habe, eben einfach mit einem Entsafter, oder einer Presse, dachte ich, so ein Smoothie Maker wäre mal etwas nützliches. Auf der Suche nach dem Gerät, war ich in sehr viele Elektro-Märkten um zu sehen was es alles gibt. Es gibt viele, die Entsaften, mit denen man einiges machen kann, die viel Zubehör haben, in groß und klein und von super günstig bis super teuer. Leider habe ich nicht so wirklich das gefunden was ich haben wollte. Durch Zufall bin ich aber dann auf der Klarsteinseite gelandet und habe den Klarstein Tuttifrutti Mini-Mixer 350 W mit 800 ml Kreuzklingen BPA-Frei in rot gefunden. Er war klein, konnte das was ich wollte und preislich absolut im Budget. Ich bestellte ihn und musste nur noch auf mein Paket warten. Es kam unversehrt und sehr gut verpackt an.

Beim Auspacken dachte ich erst, hmmmmm.... doch etwas klein, aber das änderte sich als ich das Paket komplett ausgepackt hatte. Der Klarstein Tuttifrutti Mini-Mixer 350 W mit 800 ml Kreuzklingen BPA-Frei in rot, hat eine sehr schöne Form, sieht gut aus und an Zubehör mangelt es ihm auch nicht. Mit seiner Höhe von 19 cm, mit einer Tiefe von 15 cm und der Breite von 11,5 cm wundert man sich, wie macht der kleine leckere frische Smoothies. Der Geräte Untersatz wird mit dem Messerblock versehen, darauf kommt dann eine der beiden Mix- und Trinkflaschenbehälter, mit 800 ml Inhalt. Hört sich erst sehr unlogisch an, aber der Trinkbecher ist auch der Mixbehälter, indem er einen auslaufsicheren Trinkdeckel besitzt. Der Mixbehälter ist so konzipiert, das er auf dem Messerblock aufgeschraubt und befestigt wird, indem man den Deckel abschraubt. Nun kann man alles an Obst oder Gemüse einfüllen, Wasser bis zur Maximum Marke füllen und den Messerblock wieder aufschrauben. Dann startet man den Mixer und man sieht wie der leckere Smoothie entsteht. Wenn alles sschön vermengt ist, einfach den Messerblock aus dem Gerät entfernen, umdrehen und den Messerblock abschrauben. Deckel aufschrauben und schon ist der Smothie transportfähig in einer Trinkflasche. Es ist einfach genial, man hat sozusagen Mess- und Mixbehälter in einem, wodurch dann auch noch die Trinkflasche entsteht, also 3 in 1. Besser kann man etwas nicht herstellen, die Idee ist ausgereift und spart Arbeit. Nun muss man den Smoothie nach der Herstellung umfüllen, denn der ist ja schon fertig in der Trinkflasche.

Insgesamt finde ich den kleinen echt Riesig, der macht einige Smoothies richtig schnell, man hat zwei Flaschen als Mix/Mess- und Trinkbehälter: Da läuft nichts aus, und man kann sehr gut aus der Flasche trinken. Von mir gibt es für den kleinen Klarstein Tuttifrutti Mini-Mixer 350 W mit 800 ml Kreuzklingen BPA-Frei in rot, glatte 5 Sterne, er ist zwar etwas lauft, wenn die Motor alles vermengt, aber ich kenne keinen Mixer der leise ist. Dazu kommt, man kann alles in ihm machen, auch Shakes oder andere Dinge die man mixen kann.... einfach mal alles austesten. Mit der Zeit weiß man genau wie man was zusammen mischt, damit es genau den Geschmack trifft.


Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen