Montag, 24. Oktober 2016

Nicki testet den Art Naturals Elektrischer Fuss Hornhaut Entferner, Effektivste Pedicure Fuß Feile, entfernt rauhe, trockene, verhornte Haut an den Füßen

Gepflegte Füße sind das A und O und sehr oft werden genau diese vernachlässigt. Ich war es leid ständig mit einer Hornhautfeile oder einem Bimsstein zu werkeln und freute mich darüber den Art Naturals Elektrischer Fuss Hornhaut Entferner testen zu dürfen.

Der Art Naturals Elektrischer Fuss Hornhaut Entferner befindet sich bei der Lieferung in einem stabilen Karton in dem neben dem Gerät selbst eine Ersatzrolle liegt sowie ein Ladekabel, ein Pinsel und eine Anleitung. Der Hornhautentferner ist in der Farbe weiß/blau und oben werden die Rollen eingeklemmt. Darüber ist eine Schutzabdeckung und darunter der Sperrknopf und Entsperrungsschalter. In der Mitte von dem gerät sitzt der Ein- und Ausschalter, an dem man sehr gut dran kommt, wenn man das Gerät in der Hand hält. Es liegt auch sehr gut in der Hand und lässt sich super leicht führen. Selbst mit nassen oder schwitzigen Händen rutscht man nicht ab, da der Griff an der Seite geriffelt ist.

Sehr schön finde ich an diesen Hornhaut Entferner, das er mit einem Akku ausgestattet ist und man ihn ganz einfach an der Steckdose aufladen kann. Der elektrische Hornhaut Entferner surrt leise vor sich hin und nun soll man ihn vorsichtig über die betreffenden Hautstellen führen. Das geht auch ganz einfach und man sieht richtig wie die Hornhaut gelöst wird. Es tut nicht weh, kitzelt auch nicht, sondern es ist ein sehr angenehmes Gefühl. Zudem geht es ganz einfach ohne jegliche Anstrengung.

Nach dem ersten mal war ich sowas von begeistert. So glatte Füße hatte ich noch nie. Das hat keine Hornhautfeile bisher geschafft was dieses elektrische Teil Zustande bringt. Die Hornhaut hat sich nach zweimaliger Anwendung deutlich Reduziert und die Füße sind weich wie ein Babypopo.
Danach creme ich meine Füße immer schön dick mit Creme ein, ziehe Socken über und lassen das ganze gut einwirken, denn Anfangs ist die Haut nach der Behandlung recht trocken. Am nächsten morgen ist die Haut super weich und man sieht nichts mehr von Hornhaut.

Man muss auch keine Angst vor Verletzungen zu haben, denn der elektrische Hornhaut Entferner hat eine Druckschutzsperre drin, die reagiert, wenn man zu doll aufdrücken sollte. Muss man aber auch nicht, ganz leicht über die Haut gehen reicht völlig aus.

Die Anwendung ist sehr einfach, es ist ein angenehmes Gefühl und die Hornhaut wird zuverlässig und gleichmäßig entfernt, so dass super weiche Füße zurück bleiben. Von mir gibt es fünf Sternchen.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen