Dienstag, 4. August 2015

Nicki testet die LingsFire Wasserbeständige Fahrradtasche

Ich habe vorrangig nach einer Rahmentasche gesucht, in der ich allerlei Kleinkram unterbringen kann, die allerdings optisch nicht zu sehr "aufträgt" am Rad. Mag etwas komisch klingen, doch gefallen mir die großen Taschen nicht so sehr, die noch sehr weit über den Rahmen hinausragen. Sehr gut gefallen hat mir auf Anhieb die LingsFire Wasserbeständige Fahrradtasche.





=== Der Preis ===





Die LingsFire Wasserbeständige Fahrradtasche kostet zur Zeit auf Amazon 11,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Klettband Design, einfach zu installieren und zu entfernen.
Sie können Werkzeuge und andere Kleinigkeiten in der dieses Dreieck Rahmen Tasche tragen.
Wasserdicht Polyester.
Es verfügt über 3 Klettverschlüsse, so dass es für eine Vielzahl von Fahrrädern geeignet.
Sie nimmt, wasserabweisend, robust und langlebig.





=== Die LingsFire Wasserbeständige Fahrradtasche ===







Die Tasche ist in der Farbe schwarz und hat eine Dreiecksform. Insgesamt hat sie ein Volumen von 1,5 Liter und eine Gesamtgröße von 27 x 12 x 6 cm. Also schön klein und trägt nicht auf. Sie ist aus einem 600D Polyester. Hier fühlt und sieht man schon, dass es sich um ein sehr hochwertiges Material handelt. Dank des Materials ist sie Wasserabweisend und so kann ich auch im Regen draußen rum fahren und der Tasche macht es nichts aus. Es dringt auch kein Wasser ein und alles bleibt trocken.

Auf der Rückseite hat die Tasche drei Klettverschlüsse. Die Montage der Tasche ist denkbar einfach, sie wird einmal am Rahmen eingehängt und zudem per Klettband am Rahmen befestigt. Sie tut ihren Zweck vorbildlich und ist zu einem verlässlichen Begleiter für mich geworden. Das Klettband hält auch richtig gut fest, nichts verrutscht hier und es löst sich auch nicht von alleine.

Insgesamt hat man hier ein großes Fach, was für mich aber völlig ausreichend ist. Für mich ist die Größe der perfekte Kompromiss: Es passen Smartphone, Schlüssel und z.B. ein Müsliriegel problemlos hinein. Doch selbst darüberhinaus ist noch etwas Platz für z.B. essentielles Flickwerkzeug oder aber sogar meine (allerdings EXTREM dünne!) Windjacke. Letztere muss man allerdings schon mit etwas Gewalt hineinstopfen, doch es reicht.

Der Reißverschluss der Tasche geht auch sehr leichtgängig und nichts klemmt hier. Auch sonst ist sie von der Verarbeitung her Top. Alles wurde sauber vernäht und mein iPhone und auch Geldscheine bleiben trocken.





=== Mein Fazit ===





Sehr Praktisch nur weiter zu Empfehlen,wirkt auch nicht störend beim Radfahren gutes Stauvolumen und vor Nässe geschützt. Durch die drei großen Klettverschlüsse sitzt sie gut am Rahmen und wackelt auch nicht herum. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen