Mittwoch, 23. November 2016

Nicki testet die Xerfira CAB 2000 Micro-USB 2.0 Flachband Kabelset aus 2 strapazierfähigen und schnellen USB-Ladekabeln mit 2-farbiger Oberfläche Portable 1m lange Anschlussskabel für Datensynchronisierung und Datenübertragung, Handyaufladen und mehr

Wer kennt es nicht, man hat immer viel zu wenige Kabel, egal ob man sein Smartphone laden möchte, oder Datenübertragung , von einem zum anderen Gerät. Mich nervte es extrem, dem ,am benötigt eben für fast alles neuerdings USB Ladekabel. Grundsätzlich ist es ja eine gute Sache, denn es gibt ja inzwischen sogar Schnell Ladekabel, die Geräte egal welcher Art um einiges schneller aufladen können. Ich entschied mich für die Xerfira CAB 2000 Micro-USB 2.0 Flachband Kabelset aus 2 strapazierfähigen und schnellen USB-Ladekabeln mit 2-farbiger Oberfläche Portable 1m lange Anschlussskabel für Datensynchronisierung und Datenübertragung, Handyaufladen und mehr .

Alles was mit einem Micro USB Kabelanschluss versehen ist, kann man mit diesem Kabel Laden, oder Daten abrufen, übermittel und auf andere Geräte übertragen. Durch die spezielle Verarbeitung, ist das Kabel nicht wie jedes andere Kabel, was verknotet, oder sich verfängt, weil man es aufgerollt oder gefaltet hat. Dieses Kabel ist so flexibel, das egal wie man es faltet oder verstaut, es immer in der normalen Länge, ohne knicke, knoten verwendbar ist. Es ist zwar nur ein USB 2 Kabel, dennoch lädt es wesentlich schneller Geräte auf, als die originalen Ladekabel. Daten kann man auf alle Möglichen Dinge übertragen, also vom Notebook, PC bis hin zu externen Festplatten, mit Micro USB Anschluss. Oder von USB auf Micro USB, auch diese Variante funktioniert einwandfrei. Man hat zwei 1 Meter lange Kabel, die man als Flachbandkabel bezeichnen kann, weil sie nicht rundlich sondern Flach sind. Der Vorteil liegt an dem flachen Kabel, daher ist es nicht steif sondern sehr flexibel. Egal was ich mit dem Kabel gemacht habe, also aufladen vom Akku oder Datenübermittlung. alles hat perfekt funktioniert. Ich vergebe volle fünf Sterne, da die Kabel nicht nur vom Preis her überzeugen konnten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen