Sonntag, 27. November 2016

Nicki testet das Krümelmonster / Cookie Monster / Sesamstraße / Größe XS-5XL / Ideales Geschenk / Premium T-Shirt

Ich bin von Kind an Sesamstraßen Fan, früher als Kind war es einfach cool, doch als Erwachsener ist man da schon eher ein Fan, wenn nicht sogar ein Cooler Fan. Ich mochte fast alle Figuren der Sesamstraße, selbst die die beiden Alten auf dem Balkon. Doch so wirklich richtig angetan hatte es mir das Krümelmonster mit seinem Spruch "KEKSEEEEE" einfach nur genial. Daher war es schon immer ein Wunsch von mir so ein Krümelmonster Shirt zu haben. Ich fand einen Hersteller der sie frisch bedruckt und so entschied ich mich für das Krümelmonster / Cookie Monster / Sesamstraße / Größe XS-5XL / Ideales Geschenk / Premium T-Shirt
Als der Paketbote endlich kam, musste ich es sofort auspacken um es mir anzusehen.

Optisch ist das T-Shirt in blau, so wie das Krümelmonster. Der Aufdruck ist mit zwei großen Augen und ein Mund auf der Vorderseite, dazu die krümeligen Kekse die er gerade verspeist. Der Mund ist etwas grober von den Konturen her aufgedruckt und man sieht wie der Keks in den Mund geht, aber die Krümel nach unten fallen. Es passt einfach, auch wenn nur Augen und Mund und nicht das ganze Krümelmonster abgebildet sind. Die Rückseite des T-Shirts ist unbedruckt und die Passform einfach Top. Der Stoff bei dem T-Shirt ist hochwertig, so wie der Aufdruck. Es gibt dieses T-Shirt in den Größe von XS bis 5 x XL. Bei der Pflege sollte man beachten, nicht über 40 Grad waschen, am besten auf links drehen und nur auf Stufe 1 bügeln.

Trockner würde ich nicht empfehlen und am besten Nass aufhängen, so hält der Druck viel länger. Der Hersteller und das sollte man auch noch erwähnen, druckt die T-Shirt erst nach der Bestellung mit dem Wunsch Motiv und der entsprechenden Größe. Das ist Umweltschonend, denn so ist nichts auf Lager. Ich habe es nun schon eine Weile und es wurde schon oft gewaschen, bis jetzt ist dem Druck nichts passiert und auch das T-Shirt ist nicht ausgeleiert. Daher kann ich fünf Sterne vergeben, Druck und T-Shirt sind hochwertig und den Preis wert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen