Mittwoch, 23. November 2016

Nicki testet das LETSCOM PU-Leder Micro-USB-Kabel für Android-Phones - 1m PU Micro USB-Ladekabel, schwarz

Wie so oft geht einiges kaputt, so auch mein letztes Ladekabel meines Smartphone. Die Originalen Kabel kosten relativ viel und bringen nicht mehr wie andere günstigere Kabel auch. Auf meiner Suche wollte ich ein besseres Kabel haben, was langlebiger und flexibler ist. Leider hat man eine echt riesige Auswahl von super günstig bis viel zu teuer. Ich entschied mich dann aber für das LETSCOM PU-Leder Micro-USB-Kabel für Android-Phones - 1m PU Micro USB-Ladekabel, schwarz

Das Ladekabel bietet so einiges, dank des Micro USB Anschlusses, kann man fast alle Geräte mit Micro USB Anschluss laden. Durch die spezielle Verarbeitung auch der Edelstahl Steckerköpfen, ist eine lange Haltbarkeit gesichert. Sie lassen sich in jeden Anschluss mühelos einstecken, da knirscht und hakt nichts. Das Kabel selbst ist genauso verarbeitet wie die Steckerköpfe, weil die Ummantelung flexibler und nicht so steif ist. Viele Ladekabel sind einfach Steif und daher brechen sie sehr schnell, meist an den Enden die in die Steckerköpfe gehen. Das laden geht um einiges schneller, da es ein Highspeed Kabel ist. Alle meine Geräte die ich mit dem 1 Meter Langen Kabel geladen habe, waren schneller voll, als mit den originalen Kabeln. Auch die Datenübertragung funktioniert reibungslos und sie geht schneller. Hier ist es egal ob ich von USB nach Micro USB Lade/übertrage, oder von Micro USB nach USB. Durch die hochwertige Verarbeitung und der flexiblen Nutzung kann ich volle fünf Sterne vergeben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen