Dienstag, 22. November 2016

Nicki testet die GU10 LED Glühbirnen 5w 2 Pack, Warm Weiß, GELD-ZURÜCK-Garantie, 3000k 400 Lumen äquivalent zu 50w Halogenstrahler, Einfacher Austausch, beste Glühbirne, UK-Lager – Natürliches Tageslicht, nicht Dimmer Strahler geeignet für Küche/Haus, passend als Deckenstrahler

In der heutigen Zeit geht es um Energiesparen, denn jeder möchte Strom sparen, nicht nur wegen den Kosten. Es geht auch um Energieverschwendung, man muss nicht unnütz Strom verbrauchen, wenn man mit geringen Mitteln Strom einsparen kann. Daher nutze ich sehr viele LED Lampen und Tausche alte Birnen gegen LED aus. Klar, es muss möglich sein und man muss nicht immer direkt eine neue Lampe kaufen, wenn man das Design mag. So bekam ich zu Testzwecken die GU10 LED Glühbirnen 5w 2 Pack, Warm Weiß, GELD-ZURÜCK-Garantie, 3000k 400 Lumen äquivalent zu 50w Halogenstrahler, Einfacher Austausch, beste Glühbirne, UK-Lager – Natürliches Tageslicht, nicht Dimmer Strahler geeignet für Küche/Haus, passend als Deckenstrahler.

Meine Lampe im Flur hatte schon auf LED umgerüstet, doch nach einer gewissen Zeit, geht auch mal eine LED Birne kaputt und muss ausgetauscht werden. ich bekam zwei LED Birnen GU10 mit 5 Watt und 300k mit 400 Lumen Lichtausbeute. Diese 400 Lumen reichen völlig aus um meinen Flur zu beleuchten. Das Licht ist ausreichend hell und man kann im Flur alles sehen, ohne zu denken, man ich bräuchte mehr Licht. Die Birnen kann man gegen alle herkömmlichen Birnen austauschen, denn sie passen zu 100 % in die Lampenfassung. Der Austausch geht sehr schnell, einfach in die Lampenfassung einklicken, ein leichter Dreh und schon ist die Birne fixiert. Sie ist allerdings nicht Dimmbar, was bedeutet man kann keinen Dimmer als Lampenschalter haben. Die Verarbeitung dieser Birne ist sehr hochwertig und sie passt überall. Die Ausbeute des Licht ist richtig gut, sie blendet nicht und der Austausch ist kinderleicht. Dadurch das sie man diese Birne auch in der Küche verwenden kann, kann sie auch Kochdämpfe ab ohne einen Schaden zu erleiden. Ich kann dank der hochwertigen Verarbeitung und des leichten Austauschs fünf Sterne vergeben. Dazu kommt, das man etwas für die Umwelt tut, indem man Strom einspart.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen