Freitag, 18. November 2016

Nicki testet den Ailiebhaus der Butt Office Supply Station Schreibtisch Zubehör-Halter Toilet,Grün

Ich bin ja immer auf der Suche nach witzigen Sachen für meinen Schreibtisch. Ich mag es einfach witzige Sachen dort stehen zu haben, die nicht jeder hat. Zu einem stark vergünstigten Preis durfte ich den Ailiebhaus Schreibtisch Halter testen.

Dieser kam sehr zügig und gut verpackt bei mir an, wie man es von Amazon gewohnt ist. Dieses kleine grüne Männchen ist einfach nur der Knaller Blickfang auf dem Schreibtisch. Ein grünes Männchen was auf einer Toilette sitzt, hat nicht jeder als Tesa Abroller oder Klammerhalter. In den Händen hält er eine Rolle Tesafilm, in die Toilettenschüssel kommen die Büroklammern und in seinen Mund kann man einen Kugelschreiber stecken. Ich musste allerdings sehr lange nach einen Kugelschreiber suchen, denn die meisten waren einfach zu dick und passten nicht hinein. Besser funktioniert es mit einem Bleistift.

Will man von der Rolle einen Streifen Tesafilm entnehmen, muss man dazu das grüne Männchen hochheben. Beim hochheben hat es dann etliche Büroklammern am Hintern hängen, da in diesem ein kleiner Magnet ist. Sieht immer sehr witzig aus. Hinten am Spülkasten hat man auch noch ein kleines Fach in dem man Stifte oder ähnliches reinstellen kann.


Das ganze ist sehr sauber verarbeitet, ist ein Blickfang auf jedem Schreibtisch und ich finde ihn einfach nur völlig genial und witzig. Auch eine Klasse Geschenkidee, wenn einem mal die Ideen ausgehen. Von mir gibt es fünf Sterne.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.







1 Kommentar: