Samstag, 12. November 2016

Nicki testet den AUKEY USB Aroma Diffuser 50 ML mit Zwei Farbigen Lichter und Automatisch Abschalten Mini Luftbefeuchter für Auto / Büro / Schlafzimmer / Klassen

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach etwas was ich in meinem Schlafzimmer verwenden kann was Duftet leuchtet, aber nicht zu groß oder zu grell ist. Bei einer Freundin habe ich mal so ein großen Teil gesehen, was zum einen alle möglichen Farben hatte was etwas Rauchte und dazu richtig gut duftete. Es war ein Diffuser, den man mit Wasser und Duft Öl befüllen kann und dank eines Verdampfers dann den Duft im Raum verteilt. War schon eine coole Sache aber mir zu groß. Daher begab ich mich auf der Suche nach etwas was einiges kann, aber wesentlich kleiner und dezenter ist. Ich bin sogar sehr schnell fündig geworden und entschied mich für den Aukey USB Aroma Diffuser 50ml mit zwei farbigen Lichter und automatisch abschalten Mini Luftbefeuchter für Auto / Büro / Schlafzimmer / Klassen.

Mit seiner Höhe von nur knapp 16 cc und einen Durchmesser von knapp 9 cm genau das richtige für meine Nachtkommode. Dank eines USB Anschlusses benötige ich noch nicht einmal eine Steckdose, denn meine Nachttischlampe hat USB Anschlüsse. Auspacken, dann kommt die Holzoptik zur Geltung das mitgelieferte USB Anschlusskabel einstöpseln und schon ist er fertig zum befüllen. Dazu dreht man mit einer leichten Drehung die Abdeckung ab und man sieht den Tank, in dem das Wasser eingefüllt wird. Dank der Kennzeichnung Maximum kann man auch nicht zu viel Wasser einfüllen. Jetzt kann man etwas Duftöl hinzugeben, die Abdeckung wieder aufsetzen und fixieren und das USB Kabel in den USB Port stecken. Durch eine Öffnung an der Abdeckung strömt dann ein ganz leichter Qualm raus. Sofort kommt der Duft in den Raum. Das Licht kann man von soft auf etwas heller einstellen, es blendet nicht und ist durch die Holzoptik des Gehäuses sehr dezent. Durch den USB Anschluss, kann man diesen Diffuser von Aukey USB Aroma Diffuser 50ml mit zwei farbigen Lichter und automatisch abschalten Mini Luftbefeuchter für Auto / Büro / Schlafzimmer / Klassen. Für alles geeignet. Hat man eine Powerbank, kann man auch da den Diffuser anschließen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kleinen Diffuser, auch wenn nur 50 ml da rein gehen, duftet alles sehr angenehm. Ich vergebe 5 Sterne, weil klein, Handlich, leicht in der Anwendung, überall einsetzbar und einfach perfekt von der Größe her.

Mir wurde dieses Produkt mit einem Preisnachlass angeboten als Gegenzug für eine ehrliche Rezension. Sollte mir in Zukunft noch etwas besonders positiv oder negativ auffallen, werde ich die Rezension hierzu aktualisieren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen